Coronavirus / Covid-19

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 29. Januar 2020.

  1. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1.452
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es ist eine Sache wenn man so etwas aus freien Stücken anbietet, aber etwas ganz anderes, wenn man dazu genötigt wird. Zumal das dann auch ein Eingriff in die eigene Privatsphäre ist und die wäre mir z.B. sehr wichtig.
     
  2. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    2.729
    Ein Glück macht hier niemand Service-Außendienst als Monteur, bei euch würde ja jeder sein eigenes Fahrzeug benötigen ...
     
    Elfchen und omega gefällt das.
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.196
    Zustimmungen:
    37.036
    dass ausgerechnet ein jurist hier nach ausreden fragt ist aber schon ein bisschen lustig oder nicht? :grins:
     
    Banky Edwards und MachtAG gefällt das.
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    69.545
    Zustimmungen:
    27.388
    Warum nicht mit dem AMG hinfahren?
     
  5. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.270
    Solange Du mit der Einstellung dann darauf verzichtest, Deine Reisekosten abzurechnen, sollte das Deinem AG auch egal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020 um 11:06 Uhr
  6. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    6.760
    Stimmt. Am Besten auch keine VMA abrechnen.
     
  7. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.270
    Hab den AG mal rausgenommen - sorry !
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.527
    Zustimmungen:
    87.390
    Mal abgesehen vom derzeitigen Risiko hätte ich im Leben kein Bock darauf stundenlang mit fremden Menschen im Auto zu sitzen und deren Smalltalk ertragen zu müssen. Im Endeffekt käme ich dann so oder so alleine an. :gerri:
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    69.545
    Zustimmungen:
    27.388
    Das sind juristen, die unterhalten sich über die arbeit, du wärst froh wenn das smalltalk wäre. :D
     
  10. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    6.760
    Gehöre eher zum Umfeld der Leute, die milliardenschwere Luftbuchungen nicht entdecken und testieren.

    :kaffee:
     
  11. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.270
    So ist das, wenn man 10 Jahre den gleichen WP hat - dafür war eigentlich die Rotation gedacht. Seid ihr in einer Joint Audit auch involviert oder arbeitest Du in dem Laden ? Die haben aber keine 3.000 Leute in Eschborn :?
     
  12. kabe

    kabe

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    696
    Äh @Vetulus, hast du eine Eingabe an Red Bull/ServusTV geschickt?

     
    Vetulus gefällt das.
  13. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.270
    :lol:

    Da fehlen mir aber die Lockdown-Befürworter - ansonsten kommt da keine Diskussion zustande !
     
    kabe gefällt das.
  14. kabe

    kabe

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    696
    Auf der ServusTV-Seite steht: "Jeden Sonntag treffen die Kritiker der Corona-Maßnahmen auf ihre Kritiker." Mal schauen, wer da so kommt.
     
    Vetulus gefällt das.
  15. Lord_Zero_00

    Lord_Zero_00

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    406
    Gestern wurde mir bei YT schon so ein Video von ServusTV vorgeschlagen. Ein 1:1 Talk mit dem Bhakdi. 15 min reingeschaut. War das einseitig und teils widersprüchlich. Und wie der Moderator auch immer schön "neutral" von Mainstream-Medien sprach ...
     
  16. pathos

    pathos

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.955
    Naja Servus TV ist ein Sender der wohl häufiger damit auffällt rechtspopulistische Meinungen in die Welt zu bringen und Beiträge von dem Sender werden auch in diesen Kreisen weiter verbreitet. Ich denke nicht, dass es in dem Programm um eine wirkliche Diskussion gehen wird. Aber wer weiss...nem sender der Leuten wie sellner eine Plattform bietet würde ich diesbezüglich aber weniger trauen.
     
    Trayal gefällt das.
  17. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.353
    Zustimmungen:
    11.699
    upload_2020-9-17_12-44-27.png
     
    Eventer, Copado, Bautinho und 8 anderen gefällt das.
  18. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    6.760
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.479
    Zustimmungen:
    15.260
    Coronasutra :ugly:
     
    Dita666 gefällt das.
  20. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    4.734
    Wat`?
    Ist doch ein ganz normaler Sender? Dort läuft auch die Talkrunde Hangar 7.

    Meinst du mit Plattform bieten, das er ab Sekunde 1 von Fellner als Nazi angesprochen wird?

    Wie der Sender auffällt? In dem Grundlagen zur Diskussion geschaffen werden und keine 5 Knetmännchen in der Runde sich gegenseitig beweihräuchern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.