el_barto
I command thee, kneel!
Ich kann @-M3- voll verstehen. Man muss ja auch den Kontext betrachten. Und ich hätte momentan auch kein gutes Gefühl, mit Kollegen Stundenlang in einem Auto zu hocken. Klar, man versteht sich gut. Aber es sind immer noch nur Arbeitskollegen und keine Freunde. Wir teilen kein Privatleben, außerhalb des Büros haben wir keine KOntakte. Im Regelfall hat man bei einem Jobwechsel instant nichts mehr mit den Ex-Kollegen am Hut. Daher ist die Klassifikation als "Fremde" absolut legitim.
Mir ist klar, dass es auch Arbeits-Freundschaften geben kann, aber von denen sprechen wir hier ja nicht.
Und da ich nicht weiß, was meine Kollegen in ihrer Freizeit machen, wo sie sind, wie risikoreich hinsichtlich einer Infektion ihr Lebensstil
ist, hätte ich ebenfalls überhaupt keinen Bock auf eine Fahrgemeinschaft.
Da direkt von "feindseligem Verhalten" zu sprechen und einen Jobwechsel nahezulegen ist so unfassbar überzogen, da fällt mir echt nix mehr zu ein...
Wobei ich auch so lieber alleine in meinem Auto fahre, meine Ruhe hab und Musik hören kann, wie ich will.
Mir ist klar, dass es auch Arbeits-Freundschaften geben kann, aber von denen sprechen wir hier ja nicht.
Und da ich nicht weiß, was meine Kollegen in ihrer Freizeit machen, wo sie sind, wie risikoreich hinsichtlich einer Infektion ihr Lebensstil
ist, hätte ich ebenfalls überhaupt keinen Bock auf eine Fahrgemeinschaft.
Da direkt von "feindseligem Verhalten" zu sprechen und einen Jobwechsel nahezulegen ist so unfassbar überzogen, da fällt mir echt nix mehr zu ein...
Wobei ich auch so lieber alleine in meinem Auto fahre, meine Ruhe hab und Musik hören kann, wie ich will.