Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserer Branche ist man vom outsourcen schon wieder zurück.Kann auch ne schlechte Entwicklung sein. Wenn man merkt, dass man niemanden vor Ort braucht, kann man noch einfacher Jobs outsourcen. Bin der komplett Homeofficeentwicklung skeptisch. Ich kenn doch die Menschen. Die werden nen Weg finden noch mehr auszubeuten.
Also ich überlege das Auto zu verkaufen.Also wenn ich schau wie elitär es bei uns zugeht.
Kaffeemaschine 10k Stutz.
Kaffee kostet ein Vermögen.
Subventioniertes Kantinenessen für 3 Euro für 3 Gänge.
Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen, Laptop und elektrisch höhenverstellbare Schreibtischen ist Standard.
Da ist schon Einsparpotential durch Home Office.
Ab Ende September werde ich mit einem Tag vor Ort anfangen. Wenn Corona es zulässt.
Home Office ist Fluch uns Segen.
Kein Arbeitsweg toll aber es ist halt auch ständig was mit Kind und Kegel.
Mein AG hat ne Umfrage gestartet und da hab ich als Wunsch zwei Tage Home Office angegeben.
Das wäre auch langfristig für mich top.
So toll das auch grad ist, nicht ins Büro fahren zu müssen, so wirklich dauerhaft kann ich mir das hier zuhause nicht vorstellen.
Was ich mir überlegen könnte wäre im Haus meiner Mom ein Büro einzurichten,
um eine räumliche Trennung zum Arbeitsplatz zu schaffen und auch mehr Ruhe zu haben.
Also ich überlege das Auto zu verkaufen.
Ich hab letzte Woche seit März das erste Mal wieder getankt. Sonst fahren wir damit nur zum Einkaufen und da könnten wir auch einfach zum Edeka laufen.
In unserer Branche ist man vom outsourcen schon wieder zurück.
Da unsere Klientel nicht weiss was sie will ist auch niemand in der Lage ordentliche Konzepte zu liefern oder gar ein Projekt zu planen.
Das kannste nicht outsourcen, da du bei Indern nur das exakt genau das bekommst was du bestellt hast und eine Änderung eine neubestellung ist. Alles das was du nicht bedacht und bestellt hast ist da auch nicht drin.
Ohja, die lieben Inder... Immer eine große Freude mit diesen ein Projekt abzuwickeln![]()
1707 Neuinfektionen - Höchstwert seit April
https://www.tagesschau.de/inland/corona-rki-infektionen-103.html
Überraschung..
Jeder wusste dass die Zahlen durch die Urlaube hochgeht, finds gut dass sie die gleich aussortieren, ich würde jeden Urlaube ohne wenn und aber testen.
Dieser fucking Egoismus ist echt zum Kotzen.
Nö. auch nicht jeder Urlauber ist gleich ein Egoist.Sind Leute, die andere Lockerungen nutzen für Dich auch Egoisten? Wie etwa zum Essen gehen oder in den Biergarten oder sich gar die Haare schneiden lassen? Und Kino nicht zu vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen