Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knall ihr doch mal voll eine in die ..... vielleicht hilft es ja.
Bringt nix mehr.
Sie sieht sich bestätigt.
Ihr Mann ist genauso. Angestelllter in höherer Position mit BWL.
Ihm Freundeskreis ist ein Anwalt dabei, der Tickt auch so. Und ein Heilpraktiker. Wenn solche Leute das Glauben, dann muss was dran sein.... Usw usw.
Ich sehe das mittlerweile als Satire fuer mich. Bjn ja auch in diversen Telegram Gruppen. Da liest man nur so zeugs. Und die haben einen riesen zulauf.
Erschreckend.

„Made in Germany“: TechniSat startet Maskenproduktion

...
Und der Mund-Nasen-Schutz wird auch in Zukunft ein wesentlicher Bestandteil im Kampf gegen die Verbreitung von Virenkrankheiten sein.

Aufgrund dieser neuen Erkenntnis und ihren Anforderungen, hat sich das Dauner Unternehmen TechniSat dazu entschlossen, Gesichtsmasken in Deutschland zu produzieren.

Seit dem 20. Juli laufen die Maschinen am Standort in Schöneck/Vogtland (Sachsen) auf Hochtouren. Produziert werden zum einen Alltagsmasken für den nächsten Einkauf oder Ausflug. Die TECHNIMASK 200 besteht aus weichem Vliesmaterial und ist im Alltag angenehm zu tragen.
...

eifelzeitung.de

Wenn die so gute Qualität haben wie die Technisat SAT-Receiver, kauf ich die gerne ;)

Krasse Beschuldigung. Hast du dazu auch eine seriöse Quelle?
Da gab es doch schon zahlreiche Artikel zu, ich hab vor Monaten eine Zeugenaussage gelesen von einer damals Minderjährigen bei der einem schlecht wurde. Leider hat das Opfer die Anklage 2016 zurück gezogen weil sie angeblich bedroht wurde. Vielleicht wurde sie auch ausbezahlt, wer weiß. Ich persönlich traue das grade so einem Dreckschwein wie Trump zu. Aktuell gibt es dieses Verfahren:
https://www.nytimes.com/2020/08/07/nyregion/jean-caroll-donald-trump-lawsuit-rape.html

Und grade hab ich entdeckt, daß die sexuellen Anschuldigungen rund um Trump eine eigene Wiki Seite haben, unfassbar:
https://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump_sexual_misconduct_allegations

Das muss man auch erstmal schaffen. :roll:

Wir sind am 19. September auf die Hochzeit unserer Nachbarn eingeladen.

Geplanterweise sollte die Feier im Saarland sein. Jetzt ist der Frau aufgefallen, dass man im Saarland nicht feiern darf, wie man will. Tanzen, singen und so bei über 10 Gästen.

Gestern wurde die Feier spontan nach Trier verlegt (RLP), hier darf man mehr.

Ich würde mich kaputt lachen, wenn in RLP die Massnahmen jetzt auch wieder verschärft würden. :lol:
Heeee geht weg von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nix mehr.
Sie sieht sich bestätigt.
Ihr Mann ist genauso. Angestelllter in höherer Position mit BWL.
Ihm Freundeskreis ist ein Anwalt dabei, der Tickt auch so. Und ein Heilpraktiker. Wenn solche Leute das Glauben, dann muss was dran sein.... Usw usw.
Ich sehe das mittlerweile als Satire fuer mich. Bjn ja auch in diversen Telegram Gruppen. Da liest man nur so zeugs. Und die haben einen riesen zulauf.
Erschreckend.
Dass Heilpraktiker unter denen sind wundert mich jetzt aber nicht soooooo krass :D

Zurück
Oben