Scuzzlebutt
iddqd
Tritt das Problem eigentlich nur in Deutschland auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Mal ganz stark dass man an verantwortlicher Stelle nicht mit diesem Fatalismus an die Sache ran geht.Du kannst aktuell wohl nichts machen, das Kind liegt längst im Brunnen
Es sind mit Sicherheit nicht alle krank.Es sind doch schon alle krank, man hätte was machen können denn aus anderen Ländern wusste man was auf uns zukommt, wieso wurde nicht präventiv etwas getan, wieso jetzt wo alle krank sind, was willst du im nachhinein denn machen?
Eigentlich ist es ja ein ganz anderes Problem, bzw. Ursache. Eltern die beide arbeiten, das Kind wird krank in die Kita oder Schule oder beides geschickt.

Hast du dazu eine Quelle?Er ist wissenschafft dass man den rsv früh bekommen sollte weil man ihm nicht entkommen kann, es ist besser man bekommt ihn gleich statt gar nicht
Das immunsystem ist immer da, natürlich. Das eine hat nur mit dem anderen nichts zu tun. Dann könnten wir ja auch das impfen sein lassen weil das immunsystem ja immer da ist. Man bereitet das imunsystem vor. Er ist wissenschafft dass man den rsv früh bekommen sollte weil man ihm nicht entkommen kann, es ist besser man bekommt ihn gleich statt gar nicht, genau das was aktuell ja passiert, es infizieren sich zu viele und zu stark weil es die allererste infizierung ist, statt die zweite oder dritte. Aktuell bekommen zu viele ihre erste infizierung, das führt zu der überlastung. Und noch dazu mehr als sonst.
Welche Symptome verursacht RSV bei Erwachsenen?
Bei Erwachsenen sind Infektionen mit RSV vermutlich unterdiagnostiziert, weil sie gar keine gesundheitlichen Einschränkungen haben oder ihre Infektion wie eine harmlose Erkältung abläuft.
Klar mein ich rsv früher zu bekommen als später, darum geht es doch die ganze zeit um die diskussion, und das empfiehlt das rki.Hast du dazu eine Quelle?
(Ich nehme Mal an du meinst "besser früher als später", denn das beste bei Krankheiten ist immer man bekommt sie gar nicht)
Klar mein ich rsv früher zu bekommen als später, darum geht es doch die ganze zeit um die diskussion, und das empfiehlt das rki.
@saw ja wenn man es schaffen könnte alle frisch geborenen und 1 jährige davor zu schützen, ok, gebombt, das ginge, dann gäbs erst bei 2 jährigen die erst infektion, wäre vermutlich einfacher zu behandeln. Aber wieso soll das denn gehen? Was wollt ihr denn? Das ist natur, die lässt sich nur auf unnatürliche weise aufhalten, in china scheitern die aktuell daran.
Das RKI empfiehlt sich möglichst schnell mit RSV zu infizieren? Klingt irgendwie unglaubwürdig.Klar mein ich rsv früher zu bekommen als später, darum geht es doch die ganze zeit um die diskussion, und das empfiehlt das rki.

Da helfen auch keine masken.![]()
Face masks may return amid holiday ‘tripledemic’ of covid, flu and RSV
While mask mandates are unlikely in most parts of the country, health experts are renewing recommendations to wear a high-quality medical mask on public transportation, in airports and on planes, while shopping and in other crowded public spaces.
What’s notable is that the mask recommendations this time aren’t just about avoiding the coronavirus. Masks are advised to protect against what is being called the “tripledemic” — a confluence of influenza, coronavirus and respiratory syncytial virus (RSV) that already is straining hospitals and forcing parents to miss work in record numbers.
With such a heavy burden of illness straining the health-care system, it may be hard to believe that something as simple as a face mask could make a meaningful difference. But health experts say a quality medical mask remains a highly effective line of defense, especially when combined with vaccination, hand washing, better ventilation and avoiding crowds.
What’s the evidence that masks really work?
A study that looked at mask use in California found that people who reported always wearing a cloth mask in indoor public spaces last year were 56 percent less likely to test positive for the coronavirus compared with people who did not wear masks. The protection grew to 66 percent for those who consistently wore surgical masks and to 83 percent for those wearing N95 or KN95 masks.
“We know that masking works,” said Marjorie Bessel, chief clinical officer of Banner Health, the largest hospital network in Arizona. “And we know that you can mask when you see these surges for a couple of weeks and that can have significant impact on the individual risk of becoming ill.”
Most of the mask research is on reducing risk for the coronavirus, but the evidence suggests masks will also be effective at blocking other respiratory viruses, said Linsey Marr, a virus transmission expert and professor of civil and environmental engineering at Virginia Tech. Marr noted that masks work by trapping viral particles, and influenza and coronavirus are similar in size.
Willst du 6 Monate alten babys eine maske aufsetzen zuhause?
Wir erwachsene stecken uns oft an und wir merken es nicht, deswegen erkranken babys an solchen viren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen