Nebiros666
#teamlucifer
Soweit ich weiß ist eine richtige Grippe auch meldepflichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich krank bin, dann hab ich das! Außer die Woche, da hab ich Corona…Es gibt auch einen grippalen Infekt, das ist wohl so ein Mittelding.
Nur wenn er wirklich einen Test darauf macht und die Influenzaviren nachweist. Was wie die meisten wissen kein Arzt macht, weil es eben kein Muss ist.Soweit ich weiß ist eine richtige Grippe auch meldepflichtig.
Ja wie soll ein Arzt das melden wenn diese gar nicht festgestellt wird? Ich meine gelesenen zu haben dass es nur wenige hundert Tests damals im Grippe Jahr 2018 gab, die 25k (edit: achne das waren ja die todeszahlen damals) sind ja nur ne Hochrechnung gewesen. Das könnte man auch bei Corona so machen, weiss gar nicht wieso das nicht so gemacht wird, man braucht doch nur eine krankmeldung im Grunde. Das hab ich damals zum Beginn auch schon angesprochen, wieso war/ist es bei der Grippe so scheiss egal ob die jemand hat und bei Corona macht man so ein Theater?
Jep, genau. Wenn mittels PCR-Test Influenza nachgewiesen wurde, ist es meldepflichtig und nur dann taucht man auch in den Statistiken auf, zumindest in den direkt gezählten Fällen. Aber daher gibts ja auch statistische Hochrechnungen.Nur wenn er wirklich einen Test darauf macht und die Influenzaviren nachweist. Was wie die meisten wissen kein Arzt macht, weil es eben kein Muss ist.
Hier das gleiche... Test hat auch angeschlagenSo gestern Abend kam’s auch plötzlich über mich. Schüttelfrost, mega Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Was ein Mist.
Meine Frage bleibt, wieso macht man so ein Geschieße um Corona und nicht wegen dere Grippe? Wieso gibt es seit Jahren nicht längst ein Mundschutzgebot bei Arztpraxen? Damals wusste man dass der Grippeimpfschutz aufs falsche Pferd gesetzt wurde und dieser nicht hilft, trotzdem wurde die Bevölkerung weder gewarnt noch hat man irgendwelche Maßnahmen ergriffen, hat 25k das Leben gekostet, das Jahr davor ähnlich viele. Die Sterblichkeitsrate ist identisch, einzig weil die Infektionsrate ist eine andere, wie auch immer man das misst wenn es keinerlei Tests gibt und wie du schon berichtet hast, die Grippe symptomlos weiter gegeben wird. Ohne Test kann man das ja nicht feststellen, das RKI rechnet nur hoch bei der Grippe. Nach dem UK Bericht gibt es also unzällig mehr Infizierte als angenommen.

Über die Hälfte der Todesfälle bis zum 18. Januar betrafen in dieser Saison Kinder und junge Erwachsene (<25 Jahre), während nur bei 12% der Erwachsenen ab 65 Jahren Grippe nachgewiesen wurde. Der Anteil der ambulant behandelten Fälle war insgesamt relativ groß und wenige Patienten mussten ins Krankenhaus. Die Gesamtzahl der Todesfälle bei Kindern aufgrund einer Grippe stieg bis zum 18. Januar auf 54 junge Patienten. 37 der 54 gemeldeten grippebedingten Todesfälle bei Kindern in dieser Saison sind auf Influenza-B-Viren zurückzuführen.
https://www.kinderaerzte-im-netz.de...-kinder-und-junge-erwachsene-besonders-stark/
Es gibt es tatsächlich, mein Neffe säuft und zockt meistens...
heute Tag 2. entweder bin ich eine Mimose aber ich bin ziemlich ausgeknockt.So gestern Abend kam’s auch plötzlich über mich. Schüttelfrost, mega Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Was ein Mist.
heute Tag 2. entweder bin ich eine Mimose aber ich bin ziemlich ausgeknockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen