Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die einzige G-Regel, die effektiv wäre, wäre dass nur negativ Getestete irgendwo rein dürften. Was bringt es, wenn Geimpfte/Genesene, die sich doch (wieder) mit Corona infiziert haben, überall ohne Test reindürfen und dann in den Räumen sowohl die anderen Geimpften als auch die Ungeimpften anstecken? Von den Ungeimpften geht ja keinerlei Risiko aus da sie ja einen aktuellen Negativtest vorzuweisen haben. Nur mal so als Frage, aber ich weiß, es wird wieder als Provokation gesehen.
,

Auch Tests sind nicht sicher, selbst mit negativem Test kannst du positiv sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die einzige G-Regel, die effektiv wäre, wäre dass nur negativ Getestete irgendwo rein dürften. Was bringt es, wenn Geimpfte/Genesene, die sich doch (wieder) mit Corona infiziert haben, überall ohne Test reindürfen und dann in den Räumen sowohl die anderen Geimpften als auch die Ungeimpften anstecken? Von den Ungeimpften geht ja keinerlei Risiko aus da sie ja einen aktuellen Negativtest vorzuweisen haben. Nur mal so als Frage, aber ich weiß, es wird wieder als Provokation gesehen.
Die Logik von dir verstehe ich nicht. Meinst du ein Schnelltest ist 100% sicher oder wie kommst du auf die Idee:?

Oder auch gut: Wem ist ein Infekt egal, dem Geimpften oder Ungeimpften:D

Die Tests sind Augenwischerei. Klar, besser so als nichts, aber sie sind nicht zuverlässig. Und damit imho Quatsch.

Laut BILD Infos hat es Joshua Kimmich nun auch erwischt, er wurde positiv getestet. Kann man mal sehen, wie ansteckend die Kiste ist. Hoffe auch hier, das er möglichst schnell wieder fit wird!

Da mich die ganzen Kimmich Diskussionen genervt haben, bin ich froh, dass jetzt min. 6 Monate damit schluss ist.

Edit: Finanziell lohnt es sich für ihn ja auch noch, jetzt bekommt er wieder sein Gehalt ausgezahlt, was er als nichtinfizierter in Quarantäne ja nicht bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich beneide dich etwas, bei uns ist es gerade echt schwer dran zu kommen, v.a. Wurden alle mobilen Impfteams, wohl zu Gunsten der Zentren, zusammengestrichen.

ja wie man es nimmt. Bin ja bekennender Biontech Fan und eigentlich auch erst Mitte Dezember dran. Ich denke, dass sich noch einiges in den nächsten Tagen ändert wird, vielleicht wird’s dann zum Termin Biontech, wenn nicht, kann ich immer noch entscheiden. Mein Hausarzt hätte für mich ein Bereits festen Termin Mitte Dezember mit einem von beiden. Wobei die Chance auf Biontech wohl geringer wird, da dieser für U30 verpflichtend ist.

Zurück
Oben