Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es fehlen viel zu viele, ich will auch dass viele beschränken fallen. Tja interessant wäre einfach mal zu wissen wie viele vulnerable ungeinpft sind, eventuell reichen die inpfungen ja auch bald, rest wird durchseucht. Das passiert in nrw ja gerade.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für Berliner Clubs ist 2G der Schlüssel zum Feier-Comeback. Für Berliner Gastronomen und Veranstalter soll 2G zumindest eine Alternative sein – um künftig wieder volle Räume ohne Mindestabstände und Platzbegrenzung zu haben. Ungeimpfte dürfen dann nicht rein!

Das ist mir erhlich gesagt auch egal, wir wollen die Ungeimpften ja nur schützen bzw das Krankenhaus Personal vor Überlastung. Ich hätte auch gar kein Problem mit einer FFP2 oder FFP3 Pflicht mit Ventil für diejenigen, die sich nicht impfen lassen können aus medizinischen Gründen. Das wäre eine Alternative zumindest, die muss dann halt aber drauf bleiben.

Das ist mir erhlich gesagt auch egal, wir wollen die Ungeimpften ja nur schützen bzw das Krankenhaus Personal vor Überlastung. Ich hätte auch gar kein Problem mit einer FFP2 oder FFP3 Pflicht mit Ventil für diejenigen, die sich nicht impfen lassen können aus medizinischen Gründen. Das wäre eine Alternative zumindest, die muss dann halt aber drauf bleiben.

Leute die sich nicht impfen lassen obwohl sie es könnten, will ich nicht mehr schützen. Die Zeit der Solidarität muss auch mal enden, denn das Impf Angebot ist da. Wer jetzt ungeimpft ist, erkrankt, und stirbt, ist selbst schuld.

Leute die sich nicht impfen lassen obwohl sie es könnten, will ich nicht mehr schützen. Die Zeit der Solidarität muss auch mal enden, denn das Impf Angebot ist da. Wer jetzt ungeimpft ist, erkrankt, und stirbt, ist selbst schuld.
und wenns dein chef ist? und die firma dann zu ist und niemand deinen job in einer zukunftslosen Branche braucht...oder deine schwester...oder deine tochter..oder deine frau..oder deine mutter?

auch noch so ne haltung dann? Dann wärst du wesentlich cooler als ich, und daran kann ich eigentlich nicht glauben das kann gar nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben