G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
wie geil es nur wäre wenn (fast) alle geimpft wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In BaWü sind 95% der Hospitalisierten ungeimpft. Es gäbe also deutlich weniger Hospitalisierte und damit auch weniger jetzt noch notwendige Maßnahmen. Pil dürfte sein Kino wieder zu 100% füllen, aber dank der Leerdenker jetzt halt noch nicht.wie geil es nur wäre wenn (fast) alle geimpft wären.
Für Berliner Clubs ist 2G der Schlüssel zum Feier-Comeback. Für Berliner Gastronomen und Veranstalter soll 2G zumindest eine Alternative sein – um künftig wieder volle Räume ohne Mindestabstände und Platzbegrenzung zu haben. Ungeimpfte dürfen dann nicht rein!
Hast recht, 95% der Hospitalisierten sind geimpft, und alle Geimpften sterben eh diesen Herbst.Nein, komplett falsch. Aber du verstehst es eh nicht
Hast recht, 95% der Hospitalisierten sind geimpft, und alle Geimpften sterben eh diesen Herbst.
Dann kann pil sein Kino wenigstens mit den Ungeimpften füllen, nur pil ist dann ja auch tot.
Das ist mir erhlich gesagt auch egal, wir wollen die Ungeimpften ja nur schützen bzw das Krankenhaus Personal vor Überlastung. Ich hätte auch gar kein Problem mit einer FFP2 oder FFP3 Pflicht mit Ventil für diejenigen, die sich nicht impfen lassen können aus medizinischen Gründen. Das wäre eine Alternative zumindest, die muss dann halt aber drauf bleiben.
und wenns dein chef ist? und die firma dann zu ist und niemand deinen job in einer zukunftslosen Branche braucht...oder deine schwester...oder deine tochter..oder deine frau..oder deine mutter?Leute die sich nicht impfen lassen obwohl sie es könnten, will ich nicht mehr schützen. Die Zeit der Solidarität muss auch mal enden, denn das Impf Angebot ist da. Wer jetzt ungeimpft ist, erkrankt, und stirbt, ist selbst schuld.
das ist genau die reaktion von jemanden der nur von 12 bis mittag denkt.. warum klick ich nur immer auf ignorierte Anzeigen und antworte dann noch..
das ist genau die reaktion von jemanden der nur von 12 bis mittag denkt.. warum klick ich nur immer auf ignorierte Anzeigen und antworte dann noch..
Das weiss ich doch jetzt nicht mehr..ich hab fast 30 Leute auf ignore..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen