Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns muss eine vom Gesundheitsamt dokumentierte Infektion vorgelegen haben, dann bekommst du ein offizielles Schreiben mit Dienstsiegel mit dem du mittlerweile auch zur Apotheke für die Erstellung eines QR-Codes gehen kannst. Das geht aber zumindest bei uns erst seit ca. 14 Tagen. Die offiziell Genesenen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich alle auf Grund der bisherigen bürokratischen Hürden trotzdem noch 2mal impfen lassen.Wie funktioniert das mit Genesen?
Arzt checken lassen und dann bekommt man Zertifikat?
Ich glaube, er meint insbesondere die Feststellung als GenesenerBei uns machen die Ärzte das nicht, die Apotheken sollten das aber können.
https://www.br.de/nachrichten/wisse...n-ab-sofort-genesenen-zertifikate-aus,Sh0BMU8
Das machen die Ärzte m. W. nicht. Wie gesagt: Mittlerweile gibts das Zertifikat in der Apotheke.Ja genau.Ich glaube, er meint insbesondere die Feststellung als GenesenerDas machen die Ärzte m. W. nicht. Wie gesagt: Mittlerweile gibts das Zertifikat in der Apotheke.
Ruf den arzt an, jeder kann diese thrombosen bekommen, wenn man länger kopfschnerzen hat soll man den arzt kontaktieren, eventuell bekommst du was gespritzt zur vorsorge. Also ne BlutverdünnungMeine Zweitimpfung ist jetzt morgen zwei Wochen her und seit gestern habe ich die typischen Impfreaktionen.
Kopf-Glieder-Halsschmerzen und gerade etwas Schüttelfrost. Da finde ich komisch. Sollten die Reaktionen nicht nach max. 48 Stunden auftreten?
Ruf den arzt an, jeder kann diese thrombosen bekommen, wenn man länger kopfschnerzen hat soll man den arzt kontaktieren, eventuell bekommst du was gespritzt zur vorsorge. Also ne Blutverdünnung
Natürlich aber Nachfragen kostet ja nichts, es wird halt bei langanhaltendem Kopfschmerzen bzw. glaub ich sogar bei spätauftretenden Kopfschmerzen empfohlen sich an den Arzt zu wenden, denn das ist ja ein Vorzeichen der Thrombose. Kann auch einfach nur der Wetterumschwung sein, keine Frage.Kann man auch von zu viel Red Bull oder Rauchen bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist da beim Impfen sogar eher gering.
Bei positivem Antikörper-Test gibts leider keine Bestätigung als Genesener.Ja genau.
Meine Frau war kurz vor offiziellen Ausbruch paar Tage extrem KRANK. Alle Symptome eine Corona Erkrankung gehabt. Aber bei dowas gehen wir nie zum Arzt. Aus anderen gesundheitlichen Gründen hat sie noch etwas bedenken wegen impfen.
Dachte ich, vielleicht ist sie ja schkn Genesen. Vom Arzt nen Test machen.
Was für ein Unsinn….Ruf den arzt an, jeder kann diese thrombosen bekommen, wenn man länger kopfschnerzen hat soll man den arzt kontaktieren, eventuell bekommst du was gespritzt zur vorsorge. Also ne Blutverdünnung
Red doch keinen Müll und verbreite keine Lügen.Was für ein Unsinn….
@GPLegend Lass Dich doch nicht verrückt machen. Die Symptome deuten nicht zwangsläufig auf eine Impfreaktion hin - da sind derzeit aufgrund des Temperaturwechels auch viele Erkältungen unterwegs. Gedanken solltest Du Dir erst machen, wenn die Kopfschmerzen alleine und sehr stark auftreten und nicht mehr durch Schmerzmittel zu besänftigen sind. Wenn Du jetzt zum Arzt gehst und Blutverdünner als Prophylaxe möchtest, wirst Du verständlicherweise ausgelacht. Mit Blutverdünnern einfach so ist auch nicht zu spaßen.
Derzeit liegen ganz viele Bekannte mit Erkältung flach…hab auch flach gelegen, der sommer is halt herbst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen