Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was du mit den Mistgabeln meinst. Das einzige was ich dazu gesagt habe ist, dass wenn die Schwärzungen aufgehoben werden und man sehen wird, WIE man verarscht wurde und auch von WEM eventuell, dann werden die Verantwortlichen in der Politik den Preis zahlen müssen. Anzunehmen dass hinter den ganzen Schwärzungen nur harmloser Mist steht und Namen? lol
Ich kenne nur Opfer aus der ganzen Sache, volkswirtschaftlich, gesellschaftlich, ist das Ergebnis wie man aus dieser Pandemie heraus geht eine Vollkatastrophe.
(...) dann werden die Verantwortlichen in der Politik den Preis zahlen müssen (...)
ist krass und erschreckend, sollte man sehr ernst nehmen. Gerade mit deiner Mistgabel-Aussage.(...) ich freue mich auf den Tag, wenn die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt und diejenigen Gerechtigkeit erfahren, die sie bekommen müssen. (...)
Die RKI-Files und der Skandal, der keiner ist
Bisher unveröffentlichte Protokolle des Robert Koch-Instituts zur Corona-Pandemie sorgen derzeit für Aufsehen. Allerdings sind die Inhalte laut Experten weit weniger brisant, als es vor allem in "Querdenker"-Kreisen behauptet wird. Von P. Siggelkow.
Die RKI-Protokolle sind an vielen Stellen geschwärzt, in denen es um die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geht. Die Anwälte des RKI begründen das auch mit der Gefahr von „außenpolitischen Verwerfungen“.
Nachdem es zu Beginn der Impfkampagne 2020/2021 offiziell noch gehießen hatte, die Impfung sei nebenwirkungsfrei, räumen Bundesgesundheitsministerium und auch die Hersteller mittlerweile ein, dass es sehr wohl zu auch sehr schweren Nebenwirkungen kommen kann. Dass ausgerechnet bei dieser heiklen Thematik in den RKI-Protokollen viel geschwärzt wurde, wirft Fragen auf.
Unterdessen haben die von Journalist Paul Schreyer freigeklagten RKI-Protokolle einen so massiven Druck auf die politischen Akteure erzeugt, dass Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach am Donnerstag die Flucht nach vorne antrat. Lauterbach erklärte im Interview mit dem Deutschlandfunk, er habe „jetzt veranlasst, dass die Protokolle weitestgehend entschwärzt werden sollen“.
Geschwärzte RKI-Files: „Vermehrtes Auftreten von Nebenwirkungen“
https://www.nordkurier.de/politik/g...rmehrtes-auftreten-von-nebenwirkungen-2387877

Es geht Grag wirklich um alles, aber sicher nicht um "transparente Aufarbeitung" - gegen die auch niemand was sagt und die gut ist.Ich bin viermal geimpft, war auch für die Maßnahmen, bin aber trotzdem für eine transparente Aufarbeitung. Das ist auch wichtig, um aus den gemachten Fehlern zu lernen.
Gegenwind? Von wem? Von den immer 3 gleichen Usern hier im Thread? Ist hoffentlich nicht dein ernst.Und nahezu immer gibt es AUSSCHLIEßLICH extremen Gegenwind. Fängt man dann nicht mal an, seine eigene Meinung und sich selbst zu hinterfragen?

Nichts ist vorbei. Oder existiert Corona für dich nicht mehr? Die Pandemie ist vorbei, aber der Virus ist immer noch im Umlauf. Das es niemanden juckt sitmmt nicht. Es gibt immer noch Leute die eine Maske im Supermarkt und in Bus und Bahn tragen. Aus Rücksicht und Solidarität anderen Gegenüber. Aber mit sowas kannst du scheinbar nichts anfangen.Nun ist das Ganze vorbei und jeder normale Mensch lebt weiter und es juckt praktisch niemanden mehr.
Aus Rücksicht und Solidarität anderen Gegenüber.

Kann grade nicht verstehen warum du darüber lachst, finde es eigentlich ganz nett wenn Kranke solche Masken tragen, war auch in Japan ganz angenehmen.Und das im März 2024.![]()
Kann grade nicht verstehen warum du darüber lachst, finde es eigentlich ganz nett wenn Kranke solche Masken tragen, war auch in Japan ganz angenehmen.
Vor allem hast du dich nicht letztens noch ausgekotzt das du so oft Krank bist, gerade wenn an so oft mit dem ÖPNV fährt wäre es doch toll wenn kranke Menschen sich eine Maske aufsetzen, natürlich ordentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen