Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts sollten geheim bleiben. Journalisten haben sie nun freigeklagt und veröffentlicht. Die Unterlagen werfen viele Fragen auf.
https://www.nordkurier.de/politik/rki-files-der-tag-der-deutschland-fuer-immer-veraenderte-2372445Denn vieles, was in der Corona-Zeit als „Schwurbel“, als „Verharmlosung“ oder als „Verschwörungstheorie“ gebrandmarkt wurde, findet sich nun ausgerechnet in den RKI-Protokollen wieder. Vieles, was in den vormals geheimen Unterlagen steht, wirft zudem Fragen auf. Unter anderem die Frage, wer in letzter Instanz das Sagen darüber hatte, welche Erkenntnisse des RKI der Öffentlichkeit mitgeteilt wurden, welche warum geheim gehalten wurden und wer dem RKI welche Anweisung gab.
Der Nordkurier hat in den vergangenen Tagen damit begonnen, die rund 2500 Seiten der von Multipolar freigeklagten RKI-Files sorgfältig zu lesen, Zusammenhänge herzustellen und relevante Details näher zu beleuchten. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir über die Ergebnisse und Inhalte zu Themengebieten wie etwa Maskenpflicht, Impfungen, Ausgangssperren und die auch beim RKI intern geführte Diskussion über den richtigen Umgang mit Kindern und Jugendlichen in der Corona-Zeit ausführlich berichten. Alle bereits erschienenen Artikel zu den RKI-Files finden Sie auf unserer Themenseite.
RKI-Files: Der Tag, der Deutschland für immer veränderte
https://www.nordkurier.de/politik/rki-files-der-tag-der-deutschland-fuer-immer-veraenderte-2372445
Nochmal: was ist falsch an Aufklärung?. Spielt doch keine Rolle wie lange das her ist, ändert doch nicht, dass einiges nicht korrekt gelaufen ist, um es mal harmlos auszudrücken. Die Gefahr der Wiederholung bleibt so lange bestehen, bis es aufgeklärt ist. Wie kann man das nicht unterstützen?!
Der Nordkurier geht hier als gutes Beispiel voran:
aaah.. philippe debionne. tummelt sich auch gerne in der nähe von tichys einblicke. nix gegen aufarbeitung, aber dann bitte nicht von leuten, die lediglich ihre eigene meinung bestätigt sehen wollen.
Da trage ich gerne dazu bei, du scheinst ja nur eine einseitige Aufklärung betreiben zu wollen.Nochmal: was ist falsch an Aufklärung?
Wie man sich das noch schön reden kann, ja macht ruhig, jetzt kommt eh alles raus, lustig wirds aber erst wenn die Schwärzungen weg sind, wollen die einen verarschen? Der Tag wird so lustig an dem alles rauskommt, dann kommen Mistgabeln, jeder weiß es.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht vor langer Zeit hinzuschauen und nicht weg zu schauen. Ich bin seit längerem eher schockiert wenn ich ehrlich bin.Du warst doch mit der größte Panikmacher damals und jetzt plötzlich so?
Jeder kennt die Namen eh, die sind komplett bekannt, es geht eher um die ganzen anderen Schwärzungen bei dem es nicht um Namen geht.Endlich dann wieder gepflegt morddrohungen verschicken wenn da Namen bekannt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen