Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gerri Geht's deiner Frau schon besser ?

Von sofortigem Reinfekt habe ich noch nix gehört, nur innerhalb weniger Wochen.Mal ne kurze Frage... Frau war 5 Tage vor mir und unserer Tochter positiv. Derzeit halten wir keinen Abstand. Der Arzt meinte, da sie es jetzt alle haben, kann sich die Mutter auch wieder um die Tochter kümmern. Sollte sie sich dann wieder isolieren von uns, wenn sie negativ ist? Oder ist eine sofortige Ansteckung eher unwahrscheinlich?
Ich versteh nicht wieso auf den flughäfen nicht präventiv gegen stark hustende Fluggäste vorgegangen wird, man lässt die einfach in die flugzeuge ohne wenn und aber obwohl es so deutlich ist dass sie krank sind.

- Seit Mai erfasst Mallorca nur Corona-Fälle der über-60-Jährigen, es wird keine Indzidenz über die Gesamtbevölkerung mehr ausgewiesen.
- Die Corona-Zahlen sinken auf Mallorca seit Wochen. Die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner binnen sieben Tagen betrug auf den Balearen zuletzt 127 (nach einem Höchststand von 2400 im Januar).
- Seit Mai erfasst Mallorca nur Corona-Fälle der über-60-Jährigen, es wird keine Indzidenz über die Gesamtbevölkerung mehr ausgewiesen.
![]()

Steht auf der touriseite von weg.de so.Würfeln wäre wohl genauer als die "offiziellen" Zahlen...
btw:
Von wo zitierst du denn... die können nichtmal schreiben.
Weil es egal ist, so lange es milde Verläufe sind. Was sollen sie denn machen, wieder jeden zwei Wochen einsperren, der mal hustet? Findest du so einen erzwungenen Freiheitsentzug wirklich gut, willst du so die nächsten zehn Jahre leben?
Wenn man Angst vor Krankheiten hat, sollte man sich nicht in ein Flugzeug setzen. An solchen Orten ist die Gefahr immer erhöht sich Erkältungen, Grippe, Magen-Darm-Infekte oder eben nun Corona einzufangen, das war schon immer so. Überall, wo viele Menschen zusammenkommen, kann man sich mit irgendwas anstecken.
Wenn der arbeitgeber das nicht alles bezahlen müsste wäre mir das in der tat scheiss egal, aber das ist halt alles ein finanzielles fiasko, was man im übrigen aktuell auch mitbekommen sollte welch fatale auswirkung so viele covid fälle für die wirtschaft und auch pflegeberufe haben, schon jetzt sind die krankenhäuser mal wieder am limit, aber das gute ist, wenn es jetzt dem lauterbach schon sxheiss egal ist, dann ja im herbst doch genauso.Weil es egal ist, so lange es milde Verläufe sind. Was sollen sie denn machen, wieder jeden zwei Wochen einsperren, der mal hustet? Findest du so einen erzwungenen Freiheitsentzug wirklich gut, willst du so die nächsten zehn Jahre leben?
Wenn man Angst vor Krankheiten hat, sollte man sich nicht in ein Flugzeug setzen. An solchen Orten ist die Gefahr immer erhöht sich Erkältungen, Grippe, Magen-Darm-Infekte oder eben nun Corona einzufangen, das war schon immer so. Überall, wo viele Menschen zusammenkommen, kann man sich mit irgendwas anstecken.
Restriktionen und Lockdowns treffen die Wirtschaft oft noch härter. Gerade Spanien ist ein gutes Beispiel dafür, was die letzten zwei Jahre mit Regionen gemacht hat, die vom Tourismus abhängig sind. Viele Geschäfte sind dicht und deutlich mehr Menschen in die Armut abgerutscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen