Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon gerafft das die Masken nicht dich vor dem Virus schützen sondern verhindern daß du andere ansteckst?
Ich hoffe du bist dann auch so vernünftig und fährst ohne anschnallgurt. Ist ja auch eine Beschränkung der Freiheit.
Ich dachte auch, über diesen unsinnigen Vergleich wären wir schon seit Monaten hinweg.Was ein Blödsinn.
Selbst wenn man gegen die Impfung ist (was ich nicht bin) es kann einen doch egal sein ob andere Leute sich Impfen lassen oder nicht.
Gilt aber für beide richtungen muss man zugeben.
Was aber halt auch nicht notwendig ist, da die öffentliche Meinung quasi zu 100% pro Impfung ist. Dazu noch die offizielle Impfkampagne der Bundesregierung.Bis zu nem gewissen Punkt bestimmt. Aber ich glaube niemand der Pro-Impfung ist diskutiert und missioniert so extrem wie viele Impfgegner, bei denen es scheinbar oft gar keinen anderen Lebensinhalt mehr gibt.
Man ist jetzt an einem punkt da sollte jeder in dem land aufgeklärt sein in dem thema
Ich würde ebenso auch die lohnfortzahlung bei infektion durchaus in frage stellen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen