Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm.. Du weißt doch was ich meine.Denkverbot?
Das MUSS absolute Prämisse sein, solange wir nicht quasi mit einem Fuß in der Apokalypse hängen.Egal was die Denken oder welche Pläne ausgearbeitet werden, die Schulen müssen offen bleiben. Die sozialen Folgen sind jetzt schon schlimm genug.

Unser Gesundheitssystem muss das schlechteste der Welt sein wenn sowas exklusiv nur bei uns diskutiert wird.![]()
kollege ist schon wieder positiv, vor kurzem erst infiziert gewesen, jetzt wieder.der arbeitgeber zahlt ja, da muss man gar nicht vorsichtig sein, alle 2 monate infiziert, klasse, die anderen zahlen es ja. Übrigens ohne jegliche erkrankung, er hat nur aus spaß sich testen lassen weil es ja nix kostet, zack positiv.
wir nehmen an falsch positiv, es ist im grunde gar nicht möglich dass er wieder positiv ist.

https://www.n-tv.de/politik/Maskenpflicht-gilt-womoeglich-bald-von-O-bis-O-article23404820.html
Als Teil der Infektionsschutzmaßnahmen für den Herbst und Winter erwägt die Bundesregierung laut "Welt am Sonntag" die Einführung einer generellen Maskenpflicht. Wie die Zeitung vorab aus Regierungskreisen berichtet, soll das Bundeskanzleramt eine sogenannte "O-bis-O-Regel" vorsehen, wie sie Autofahrer als Faustformel für den Wechsel von Sommer- und Winterreifen kennen. Demnach soll eine Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes generell von Oktober bis Ostern gelten.
Generell von O bis O? Soll das bedeuten die zwingen uns jetzt für alle Zeiten eine Maske von Oktober bis Ostern zu tragen?![]()
Na komm.. Du weißt doch was ich meine.
Lol, das kann ich dir genau sagen: Null Mal. Aber du weißt ja wie die Forumssuche funktioniert, viel Spaß.Will gar nicht wissen, wie oft du auf das rechtspopulistisches drecksblatt eingestiegen bist wenn es um sportnews geht, weil es gerade gepasst hataber egal.
Es ging bei der ersten Impfung um seinen unvorbereiteten Körper vor dem Virus zu schützen. Jetzt ist es eine Antikörper Auffrischung denn die T Zellen merken sich in x Jahren noch zu wehren. Egal wie ... Die Impfung hat die Pandemie ungefährlicher gemacht. Nicht harmlos aber ungefährlicher. Stell dir vor die Omicron wäre im Frühjahr 2020 um die Welt geballert. Deswegen auch die drastischen Maßnahmen in den Ländern die nicht oder nur ihr eigenes Zeug impfen.Die meisten ktler bräuchten nicht mal eine erste impfung, es ist doch die frage ob man die nebenwirkungen will.
bei der ersten impfung ging es darum dass man den virus nicht erhält und somit nicht weitergibt und somit den teil beiträgt dass die verbeitung eingedämpf wird. Das ist alles Schnee von gestern. Jetzt geht es nur noch im einen selbst.
Na dann lügsen meine mitarbeiter halt oder deine freunde spielen was vor.
Ich halte beides für realistisch. Mein vorgesetzer hatte es auch, hustet selbst noch nach 8 wochen aber meint das war doch nix.
![]()
Du hast schon gerafft das die Masken nicht dich vor dem Virus schützen sondern verhindern daß du andere ansteckst?erstmal gute Besserung!
du bist natürlich in einer scheiß Situation, wärst du in Unserer würdest du es wohl wie wir sehen.
Davon ab, wie gesagt: man kann sich mit FFP2 Masken schützen und gerade wenn du Kinder hast solltest du doch froh sein dass die Maßnahmen fallen. Für sie, nicht für dich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen