Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, inzwischen sollte doch bekannt sein dass die Impfung nicht vor Ansteckung, sondern (Gott sei Dank) nur vor schweren Verläufen schützt - das wird auch offen so kommuniziert.
Ich hatte Glück. Als meine Freundin es erwischt hat und sie auch zwei Tage flach lag mit erhöhter Temperatur und viel Husten, hatte ich mich nicht angesteckt obwohl wir zusammen wohnen und ich mich nicht isoliert hatte da ich dachte dass ich es ja eh bekomme oder schon hätte - und mich natürlich auch um sie kümmern wollte.
Hab sogar mal aus Versehen aus dem gleichen Glas getrunken, haben weiterhin in einem Bett geschlafen, auf dem Sofa zusammen gechillt usw., aber nix. Schon komisch, aber was solls. Tests waren bei mir dann alle negativ und ich war auch nur etwas schlapp. Am dritten Tag ging es ihr dann deutlich besser.
war ja zu erwarten![]()
Nachdem es mir auch von Minute zu Minute schlechter ging... ich gestern mit Schüttelfrost und Fieber ins Bett bin: Der heutige Test war positiv!

Bei 80 bis 95 Prozent der betroffenen Corona-Infizierten sei der Riech- und Geschmackssinn innerhalb von ein oder zwei Monaten wieder normal oder fast wieder normal, sagte der Mediziner Thomas Hummel der Deutschen Presse-Agentur in Bonn. Bei 5 bis 20 Prozent aber dauere es länger.

Einer französischen Studie zufolge kann der Geruchssinn nach einem coronabedingten Verlust bei fast allen Betroffenen innerhalb von acht Monaten wieder vollständig zurückkehren. 49 von 51 Versuchspersonen waren ihre Beschwerden nach diesem Zeitraum los.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...ovid-symptom-zumeist-reversibel/27360470.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen