Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich?
Dieser User ist auf ignore, nach seinem persönlichen Angriff auf mich.
Wenn du irgendwas von mir willst oder auf etwas Hinweis willst, dann schreib mir doch einfach eine PM.
Viel Glück.Heute Nachmittag hab ich meine dritte COV-Impfung.
Wünscht mir viel Glück!![]()
doch, wenn du Symptome hast und zum Arzt gehst. War bei mir auch so, war krank und alle Tests negativ. Bäm: pcr und positiv.Nicht mit einem negativen Schnelltest
Gabs ja schon. Lauterbach hat dem RKI die Kompetenz der Entscheidung über den Genesenenstatus entzogen.Danke. Und die Verantwortlichen gleich dazu eins auf den Deckel!
Echt? Herrlich! Sind nächstes Wochenende in der Schweiz und die ganzen Maßnahmen in Österreich nerven mich extrem.Ab heute gibt es in der Schweiz kein Corona mehr. Bin gespannt wie das dann draussen aussieht. Kann mir nicht vorstellen, dass niemand mehr Masken trägt beim Einkaufen etc.

Auch ganz interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen