Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2022-2-21_17-19-53.png

Aber ist ja auch ok - das nicht tragen einer Maske ist dann eben keine straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit.
So wie sich leute von jemanden ohne Hose ernstlich verletzt fühlen könnten, könnten sich andere verletzt fühlen jemanden in seinen nicht maskierten mund gucken zu müssen oder wenn sie angeatmet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Corona scheint jetzt niemanden mehr zu interessieren, oder? Kaum gibt es etwas neues (etwas ganz ganz grauenhaftes), verschwindet die Pandemie, die auch noch kurz vor dem Ausbruch des Krieges von Morgens bis Abends die TV-Berichtertattungen dominierte. Das wirkt beinahe schon etwas absurd, und wirft die Vermutung auf, dass das ganze extrem aufgebauscht wurde.

So dominant war die Berichterstattung auch vor dem Konflikt jetzt auch nicht mehr. Der Zeitplan für die größtenteils Aufhebung stand bereits fest, die Zahlen sind stetig am sinken und man muss bis dahin halt durchhalten, was jetzt auch nicht mehr das schwerste sein sollte im verlgiech, was wir alle bisher durchgemacht haben.
Ich finde nicht, dass das fehlende Interesse an Corona direkt mit dem Russlandkonflikt zu tun haben muss.

Wow, kaum ist Corona mal für drei Tage nicht mehr das Topthema (aus gutem Grund), wird gejammert, daß man es vergessen hätte :ugly:

Jammern ist Quatsch, ich hatte eh keine Lust mehr drauf. Aber wenn ich Morgens um 6 den Fernseher angestellt habe, laberten sie über Corona. Und Abends in den Boulevard Magazinen auch. Jetzt so zu tun, als hätte man auch vor dem Kriegsausbruch kaum mehr darüber berichtet, ist Bullshit.

Geiles Wetter, keine Wolke am Himmel und was machen wir jetzt schönes ? Mit den Zwergen zum PCR Test da beide n positiven Schnelltest haben. Darf ich wenigstens Bundesliga verpassen ? Ja das bekommen wir hin. Bitte um 15.30 Uhr in die Schlange stellen. Fick Dich Corona.

Corona scheint jetzt niemanden mehr zu interessieren, oder? Kaum gibt es etwas neues (etwas ganz ganz grauenhaftes), verschwindet die Pandemie, die auch noch kurz vor dem Ausbruch des Krieges von Morgens bis Abends die TV-Berichtertattungen dominierte. Das wirkt beinahe schon etwas absurd, und wirft die Vermutung auf, dass das ganze extrem aufgebauscht wurde.
Das selbe Gequatsche kommt jetzt von den Querdenkern und Q Anon Kasper. Schlachten die grad aus.

Corona in den News: Panikmache
Corona mal seit 2 jahren nicht in den news: corona vorbei

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt - pippi langstrumpf

Das selbe Gequatsche kommt jetzt von den Querdenkern und Q Anon Kasper. Schlachten die grad aus.

Nur bin ich kein Querdenker.

Ich schaue zwischen 6 und 6:45 Morgens ARD/ZDF, und da war Corona neben dem Wetter und Sport immer über dominant, auch zuletzt noch. Seit Mittwoch werden die Zahlen kurz beiläufig genannt, sonst nix.

Aber mir solls ja egal sein, bin eh dafür wieder zu 100% auf Normalität zu stellen.

Nur bin ich kein Querdenker.

Ich schaue zwischen 6 und 6:45 Morgens ARD/ZDF, und da war Corona neben dem Wetter und Sport immer über dominant, auch zuletzt noch. Seit Mittwoch werden die Zahlen kurz beiläufig genannt, sonst nix.

Aber mir solls ja egal sein, bin eh dafür wieder zu 100% auf Normalität zu stellen.

Die naheliegendste These, warum sich das geändert hat, wäre ja imo die: Es gibt da gerade einen Krieg, gefühlt direkt vor der Haustür. Und der liefert mehr Quote.

Zurück
Oben