Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Mum ist laut Testzentrum positiv, geht jetzt nen PCR machen. Mein Schnelltest daheim war gerade negativ. Sie hat Gott sei Dank quasi keine Symptome.....

edit: boing Dad auch positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Nu scheint es endgültig auch in meiner Nähe anzukommen. Bisher bin ich davon ja verschont geblieben.

Gestern informiert mich die Kindsmutter, dass der kleine positiv und in Quarantäne ist. Der große aber nicht, er möchte das Wochenende bei mir sein. Also ich ihn gestern abgeholt, da war noch alles super.
Heute morgen dann krümmt er sich vor Schmerzen, klagt über Kopfschmerzen und das ihm alles weh tut. Kein Appetit.
Also ich los und ein paar Schnelltests geholt. Erster Test gerade war zwar negativ, aber ich bleibe skeptisch, da sein Bruder halt positiv ist und ich gehört habe, dass die Schnelltests manchmal erst nach zwei Tagen reagieren.
Hab überlegt, vielleicht ist er auch einfach nur so krank, muss ja nicht immer gleich Corona sein. Aber wegen seinem Bruder ist es naheliegend.

Tips und Erfahrungen mit Corona kranken Kindern? Er hängt komplett in den Seilen :traurig:

Screenshot_20220219-160906_Chrome.jpg

This !

Haben nächsten monat endlich mal wieder nen städtekurztrip gebucht. Diesmal gehts nach kopenhagen. Wird langsam zeit wieder die welt zu erkunden. Das hat mir seit anfang der pandemie am meisten gefehlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch ganz interessant.

das geheule um die maske versteh ich auch nicht. Im winter wäre das in Innenräumen und in den öffis immer angebracht. Als wäre ich scharf drauf die ganzen rotznasen zu sehen und dass wieder um einen rumgekeucht und gehustet wird.

Zurück
Oben