Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
61 von 600 Passagieren zweier KLM-Flüge aus Südafrika wurden nach der Ankunft in Amsterdam positiv getestet – trotz 3G-Regel bei der Einreise. Dies lässt befürchten, dass die neue Variante auch hierzulande schon eingetroffen ist.
Ich find den neuen Namen unglücklich.
Versuche meiner Mama einen termin für den Booster zu organisieren. Sehr gut aussichten, hausarzt gibt termine ab ende januar und das Impfzentrum bayern bietet erst keine Termine an![]()
Was ein schlechter Scherz.
bei uns auch schon nur noch Termine ab 30.12. frei im Impfzentrum, Terminvergabe seit gestern morgen.
Mein Eindruck ist, dass die Impfzentren nicht alle möglichen Termine freigeben, sonder nach den verfügbaren Dosen freigeben. Bedeutet, es werden in den nächsten Tagen auch immer wieder Dezembertermine frei. Also immer wieder gucken und entspannt bleiben.
500€Bis dahin haben sich alle ihre „Impfung“ bereits abgeholt….(für 250€)![]()
Da auch, angeblich aber nur, damit die persönlichen Daten schnell erfasst werden können.Beim Hausarzt gibt man doch seine Krankenkassenkarte ab. Wie ist das bei den Impfzentren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen