Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find den neuen Namen unglücklich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine erfundene "Firma", unter der ich in der Realschulzeit Comics veröffentlicht hab, hieß Omikron. Das war aber weit vor Futurama ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:(

Wenn man dann diese Idioten überall sehen und lesen muss die das ganze Leugnen und denen es scheiß egal ist..... da wird man einfach nur noch wütend.

bei uns auch schon nur noch Termine ab 30.12. frei im Impfzentrum, Terminvergabe seit gestern morgen.

Bei mir im Impfzentrum Termine erst ab frühestens Ende Januar. Mal schauen, bei mir in der Nähe wird im Einkaufszentrum ohne Termin geimpft. Werde da nächste Woche mal hin und mir meinen Booster abholen. Dann muss ich im Zweifel halt zwei oder drei Stunden anstehen. Aber mal wieder wirklich genial wie toll das alles organisiert ist. Eigentlich unfassbar, dass es den Leuten, die sich gerne Impfen lassen möchten, auch noch so schwer gemacht wird.

Mein Eindruck ist, dass die Impfzentren nicht alle möglichen Termine freigeben, sonder nach den verfügbaren Dosen freigeben. Bedeutet, es werden in den nächsten Tagen auch immer wieder Dezembertermine frei. Also immer wieder gucken und entspannt bleiben.

Mein Eindruck ist, dass die Impfzentren nicht alle möglichen Termine freigeben, sonder nach den verfügbaren Dosen freigeben. Bedeutet, es werden in den nächsten Tagen auch immer wieder Dezembertermine frei. Also immer wieder gucken und entspannt bleiben.

Ja das mag sein. Wenn die Kapazitäten in der nächsten Zeit weiter hochgefahren werden, sollte sich die Lage hoffentlich entspannen.

260707301_426903722317895_1084923996161213145_n.jpg

Bis dahin haben sich alle ihre „Impfung“ bereits abgeholt….(für 250€) :roll:
500€

500-Euro-Prämie oder Pflicht - was bringt die Impfkampagne in Schwung?

Biden setzt auf Belohnung

US-Präsident Joe Biden setzt ebenfalls auf Belohnung. Um die Impfquote in der Bevölkerung anzuheben, fordert er Bundesstaaten und Kommunen in den USA auf, Neugeimpften eine Prämie von 100 Dollar (85 Euro) zu zahlen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/the...anreize-impfpflicht-impfbereitschaft-100.html

dafür haben wir auch einfach eine zu lückenhafte Impfnachverfolgung... würde sowas bundesweit digital und automatisiert festgehalten, dann bitte, her mit der Prämie.

Zurück
Oben