Gerri
FSV Mainz 05!
+ Eil +
5 Personen aus 2 Haushalten für 2Gler oder nur für Ungeimpfte? Da unser Hans dem Markus immer nachzieht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ Eil +
Und was hätte er anders machen sollen? Geringe Impfquoten sind im gesamten Alpenraum ein Problem, von Südtirol bis Bayern, von Österreich bis in die Schweiz.
Also wie alle PolitikerSöder ist imo der gefährlichste Opportunist der derzeitigen Politiklandschaft.
Er hat es meisterhaft raus, seine Meinung immer so zu ändern, dass er bei einem viel zu großen Anteil der Bevölkerung immer auf begeisterte Zustimmung stößt.
Aber er hat keine Prinzipien, sondern er übernimmt die Meinung je nach dem wie es ihm und seinem Machtkalkül gerade optimal passt.
Und leider fallen die Leute und auch die Medien immer wieder auf diese geschickte Wendehalstaktik rein und verschaffen ihm damit, was sein Ziel ist: im Gespräch zu bleiben und seine Macht zu sichern.

Jetzt rationalisiert Spahn die Biontech Lieferungen an Ärzte und impfzentren damit der moderna Impfstoff nicht abläuft. Irgendwie ja verständlich, andererseits führt das sicher zu Verzögerungen..
Was ist denn jetzt mit dem <6 Monate-Boostern?
Jetzt rationalisiert Spahn die Biontech Lieferungen an Ärzte und impfzentren damit der moderna Impfstoff nicht abläuft. Irgendwie ja verständlich, andererseits führt das sicher zu Verzögerungen..
Das war Astra auch bis es verteufelt wurde.Stellt ihr euch bei der nächsten Tetanus Impfung auch beim Arzt hin und sagt "mir kommt nur der Impfstoff von GlaxoSmithKline in den Arm"?
Ne, denn da vertraut man schon immer dem Arzt und den Zulassungen. Dann macht das doch auch so bei Covid.
Stiko empfiehlt beim gleich Mrna Impfstoff zu bleiben.
Stellt ihr euch bei der nächsten Tetanus Impfung auch beim Arzt hin und sagt "mir kommt nur der Impfstoff von GlaxoSmithKline in den Arm"?
Ne, denn da vertraut man schon immer dem Arzt und den Zulassungen. Dann macht das doch auch so bei Covid.
Stell dir vor, ich hab das schon immer so gemacht.Stellt ihr euch bei der nächsten Tetanus Impfung auch beim Arzt hin und sagt "mir kommt nur der Impfstoff von GlaxoSmithKline in den Arm"?
Der Mann ist ausgesprochen gefährlich, das muss jedem klar sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen