https://www.deutschlandfunk.de/news...hueler-in.2852.de.html?dram:article_id=472514
Das ist echt dramatisch und interessiert leider niemanden…jeder ist sich selbst der Nächste.
Gestern hat mein Bruder angerufen und mir gesagt, dass unsere Mutter eine neue Bankkarte benötigt und er das Konto zukünftig führen wird. Ausschlaggebend war ein völlig verwirrter Besuch unserer Mutter bei der Bank, der ganz stark in Richtung Demenz ging, so dass der Bankangestellte bei meinem Bruder als Bevollmächtigten angerufen hat. Sie ist jetzt über 80, dreimal geimpft und beschwert sich seit Monaten bewusst darüber, dass ihre Wahrnehmung seit der ersten Impfung vor 10 Monaten immer mehr leidet - das Bewußtsein dazu passt so gar nicht in das Demenz-Muster. Nachdem mein Bruder dem Mitarbeiter davon erzählt hat, hat er angemerkt, dass er diese Fälle mit den gleichen Begründungen in letzter Zeit häufiger hat. Nach Rückfrage beim Arzt gibt es dazu keine weiteren Untersuchungen, weil sich das ab Ü80 wohl anscheinend nicht mehr lohnt. Meine Mutter ist jetzt so weit, dass sie lieber an Corona gestorben wäre, als das jetzt durchzumachen. Sehr seltsam…das kann natürlich alles tatsächlich Altersdemenz sein, aber die bewusste Wahrnehmung und der ständige kommunizierte Zusammenhang mit der Impfung spricht irgendwie dagegen.