Ultimatix
CW - Teilzeitflüchtling
Vielleicht weil die anderen 1 Milliarde diese Symptome habenWoher willst du wissen ob 1 Milliarde Menschen die Symptome nicht haben ?

Stand heute sind 2,69 Milliarden Menschen weltweit geimpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil die anderen 1 Milliarde diese Symptome habenWoher willst du wissen ob 1 Milliarde Menschen die Symptome nicht haben ?

Sag mal gehts noch? Kannst du deine Menschenverachtung bitte für dich behalten? Schon mal daran gedacht dass hier Menschen ihre Liebsten dadurch verloren haben und sich sorgen um die Angehörigen machen dass ihnen das widerfährt? Im übrigen ist das ein Virus der von Mensch zu Tier zu Mensch überspringt, der Virus tötet auch Tiere weswegen diese ebenso schon in USA geimpft werden, die Zoos impfen Menschenaffen und große Wildkatzen als Beispiel, weil der Virus ganze Arten ausrotten kann.Ja, in der Hinsicht bin ich auch sehr Enttäuscht von Corona... es hatte kurzfristig mal den Eindruck als hätte Mutter Natur endlich nen Wirkstoff gefunden... war leider nicht so.
Das ist keine Anschuldigung sondern eine seltsame Wahrnehmung, die anscheinend auch der Bankmitarbeiter im Umgang mit älteren Kunden beobachtet hat. Ich habe selbst habe meine Mutter von der Booster-Impfung überzeugt und mache mir jetzt lediglich Gedanken, ob das richtig war.mein opa hatte es, meine oma kommt gerade rein. das bild der demenz ist vielfältig und unterschiedlich, vor allem die tagesformen schwanken unglaublich.
das soll keine milderung deiner anschuldigung sein, aber den bankangestellten würde ich das nicht beurteilen lassen. selbst ärzte tun sich da recht schwer mit, vor allem wenn der mensch am einen tag seinen namen nicht mehr weiß und am nächsten ne thermodynamik klausur schreibt.
Es ist ganz sicher schwer zu beurteilen ob es ein Impfschaden ist denn solche Dinge passieren Menschen auch ganz ohne Impfung, das können reine Zufälle sein die einfach gleichzeitig zur Impfung auftreten, das ist auch in der Vorstudie passiert, da gab es bei beiden Kontrollgruppen halbseitige Gesichtslähmungen, also bei den Geimpften und bei den Placebos. Deswegen muss man das im Gesamten in Betracht ziehen ob diese Nebenwirkungen vermehrt im Gesamten auftreten, das konnte bei dieser Art der Thrombosen ja z.B. feststellen dass die Anzahl deutlich höher war als der Durchschnitt. Und wenn jetzt keine vermehrten Demenzkrankheiten im Schnitt auftreten so kann man das dadurch ausschließen dass es von einer Impfung kommen kann.@Ritter der Kokosnuss Ich habe einen Mandanten der hat durch die Impfung richtig körperliche und geistige Probleme bekommen. Er hatte daran rund 3-4 Monate körperlich zu knabbern, aktuell hat er "lediglich" noch Probleme sich Dinge zu merken. Fand ich schon sehr krass.
@Ritter der Kokosnuss Ich habe einen Mandanten der hat durch die Impfung richtig körperliche und geistige Probleme bekommen. Er hatte daran rund 3-4 Monate körperlich zu knabbern, aktuell hat er "lediglich" noch Probleme sich Dinge zu merken. Fand ich schon sehr krass.
meine oma ist 88, bekommt ebenfalls das volle programm. Ich würde an der entscheidung nicht zweifeln, denn die qualen durch eine coronainfektion möchte ich ihr am wenigsten von allen zumuten.Das ist keine Anschuldigung sondern eine seltsame Wahrnehmung, die anscheinend auch der Bankmitarbeiter im Umgang mit älteren Kunden beobachtet hat. Ich habe selbst habe meine Mutter von der Booster-Impfung überzeugt und mache mir jetzt lediglich Gedanken, ob das richtig war.
Jo, ist nur suboptimal, wenn du dir jetzt anhören musst, dass sie lieber an Covid gestorben wäre, als das jetzt durchzumachen. Klar meint sie das nicht so, aber schön ist was anderes….meine oma ist 88, bekommt ebenfalls das volle programm. Ich würde an der entscheidung nicht zweifeln, denn die qualen durch eine coronainfektion möchte ich ihr am wenigsten von allen zumuten.
die entscheidung zu dem zeitpunkt ist mmn richtig. alles folgende ist unabsehbar aktuell.
ab nem gewissen zustand kannst du solche aussagen nicht ganz ernst nehmen. meine oma sagt alle paar wochen, dass sie jetzt bereit wäre. und dennoch freut sie sich über jeden besuch, jede umarmung und jedes enkelkind das vorbeischaut. die emotionen schwanken wie der geisteszustand.Jo, ist nur suboptimal, wenn du dir jetzt anhören musst, dass sie lieber an Covid gestorben wäre, als das jetzt durchzumachen. Klar meint sie das nicht so, aber schön ist was anderes….
Aber sie bringt das ganz bewusst mit der Impfung in Zusammenhang. Corona ist für sie auch nach der dritten Impfung nicht erledigt. Mein Bruder ist Hardliner und trifft sich auch voll geimpft mit ihr nur draußen und auf Distanz. Wenn ich sie dann frage, ob ich mal mit meiner Tochter vorbeikommen soll (250 km), ist sie voller Vorfreude und ruft einen Tag später wieder mit gedämpfter Stimmung an, dass mein Bruder davon abrät, weil sie ja meine ungeimpfte Tochter (13) anstecken könnte. Davon läßt sie sich auch mindestens 3 Wochen beindrucken, bevor das Spiel wieder von vorne beginnt. Die Meinung meines Bruders respektiere ich und unsere Beziehung wird daran auch nicht zerbrechen - er kennt und respektiert meine kritische Meinung dazu und weiß, dass ich kein Querdenker bin und ist auch oft genau meiner Meinung. Aber seine Frau ist gesundheitlich vorbelastet und von Angst geradezu zerfressen - das verunsichert ihn m. E. zusätzlich sehr stark. Aber so what…das Thema ist ja bald durch !ab nem gewissen zustand kannst du solche aussagen nicht ganz ernst nehmen. meine oma sagt alle paar wochen, dass sie jetzt bereit wäre. und dennoch freut sie sich über jeden besuch, jede umarmung und jedes enkelkind das vorbeischaut. die emotionen schwanken wie der geisteszustand.
wobei man fairerweise sagen muss: irgendwann, ab nem gewissen zustand isses echt gut und man kann es verstehen.
Corona kannst du da völlig ausnehmen, das ausmaß und die möglichen beschwerden werden sie eh nicht mehr einordnen können.
für meine oma hat corona nur bedeutet: wenig besuch und keine umarmungen. seit ihrer impfung is für sie alles wieder normal auf der welt![]()
Ich warte da eigentlich immer noch auf eine Erklärung.Zieh jetzt nicht auch noch deine Mutter mit rein.
Das bleibt dir überlassen, frag deinen Chef nach einem Schnelltest. Das würde ich mal nutzen. Mach das halt alle 2 oder 3 Tage dann. Bekommt man da eigentlich eine Push Nachricht aufs Handy?Ich habe heute das erste mal "Erhöhtes Risiko" in meiner Warn-App.
Begegnung war am 05.10.
Muss ich als Geimpfter jetzt irgendwas machen?
lol, wie hast du das denn bemerkt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen