Gerri
FSV Mainz 05!
Ja, wenn du vorher nur Astra oder J&J hattest.
mh hatte Biontech, würde mir nach 6 Monaten trotzdem gerne eine abholen…schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn du vorher nur Astra oder J&J hattest.
Ich hoffe im Gegenteil inständig, dass uns das Thema sehr wohl weiterhin beschäftigen wird.Man merkt doch an dem Fred, dass die Luft langsam aus Corona raus ist.
Eine intensivere Variante wie Delta bleibt bislang auch aus. Die Impfquote ist hoch genug um in Verbindung mit Durchseuchung Herdenimmunität zu erreichen.
Ich wäre schon sehr überrascht, wenn uns das Thema nächstes Jahr noch groß beschäftigen wird.

In Ägypten beträgt die Impf Quote nur 5,6 ProzentDie sind doch im Grunde jetzt schon am verschenken oder?
Die im impf Quote in Deutschland ist eine Schande.
Deswegen ist es jetzt auch wichtig, mit dem vorhandenen Impfstoff alle zu boostern, damit die eigene Oma oder der eigene Opa bloß anständig geschützt „bleiben“. Scheiß doch auf die Menschen in Ägypten !In Ägypten beträgt die Impf Quote nur 5,6 Prozent
Da ist unsere Impfquote in Deutschland mit fast 70% eine Sensation dagegen
Was bringt uns das, was in Agypten ist? Auf dem Mond gibt es eine 0% Impfquote, bringt uns das jetzt etwas? Nein? Richtig, es geht bei der Impfquote um Freiheiten die man daraus gewinnt, so wie andere Länder es vormachen, unsere Impfquote ist also zu niedrig, was Agypten macht kann einem scheiss egal sein.In Ägypten beträgt die Impf Quote nur 5,6 Prozent
Da ist unsere Impfquote in Deutschland mit fast 70% eine Sensation dagegen
q.e.d.Was bringt uns das, was in Agypten ist? Auf dem Mond gibt es eine 0% Impfquote, bringt uns das jetzt etwas? Nein? Richtig, es geht bei der Impfquote um Freiheiten die man daraus gewinnt, so wie andere Länder es vormachen, unsere Impfquote ist also zu niedrig, was Agypten macht kann einem scheiss egal sein.
Irgendwie muss ich bei dem Satz an pil in seinem Lederoutfit denken...Hab ich von dem Typen erzählt der bei mir Hostess war? 23 Jahre, sportlich

mh hatte Biontech, würde mir nach 6 Monaten trotzdem gerne eine abholen…schade
Der hat nur Popcorn gefüllt ey!Irgendwie muss ich bei dem Satz an pil in seinem Lederoutfit denken...![]()
Aber es kann auch alles andere sein würde ich als Laie mal behaupten. 1 Milliarde (wurden so viele geimpft) Menschen haben diese Symptome nicht, es wird dadurch schwer es auf eine Impfung zu schieben. Oder?Seit 10.07.2021 voll immunisiert und seitdem mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Letzte Woche komplett flachgelegen, diese Woche noch immer mit Schwächeanfällen zu kämpfen; letzteres zieht sich bereits seit Wochen und kannte ich in der Form und Gestalt auch nicht. Dazu muss man sagen, dass ich sehr sportlich bin und 3-4x in der Woche auch Sport treibe. Das kann ich seit Juli in die Tonne treten. Montag dann nochmal beim Arzt gewesen, der auch keinen Hehl daraus macht, dass es an der Impfung liegen könnte und das Immunsystem einfach braucht, um sich wieder zu regenerieren. Haufen Fachchinesisch, will einfach nur fit werden und Sport treiben. Hatte ich so auch noch nie. Das legt sich nämlich aufs Gemüt und kotzt mich derbe an.
Daumen drücken für die Kokosnuss… Vielleicht hat hier wer ähnliche Symptome und kann mal berichten!
Aber es kann auch alles sein würde ich als Laie mal behaupten. 1 Milliarde Menschen haben diese Symptome nicht, es wird dadurch schwer es auf eine Impfung zu schieben. Oder?
Klar kannst du ein Extrembeispiel sein mit einem Impfschaden, schließe das gar nicht aus, melde das unbedingt, es gibt eine Seite wo man die Beschwerden eintragen kann, das ist wichtig damit das dokumentiert wird.Naja, ich bin sehr achtsam und höre nicht erst seit gestern auf meinen Körper und war auch nie länger als 3 Tage krank. War letztendlich auch die Entscheidung für eine Impfung, da ich als Sportler meine Organe (Corona) nicht schädigen wollte.
Aber es kann auch alles andere sein würde ich als Laie mal behaupten. 1 Milliarde (wurden so viele geimpft) Menschen haben diese Symptome nicht, es wird dadurch schwer es auf eine Impfung zu schieben. Oder?
Ich war im Letzten Jahr echt heftig krank, hab mich nicht testen lassen weil ich eh urlaub hatte, hatte monatelang noch beschwerden mit der Lunge. Tja
Klar kannst du ein Extrembeispiel sein mit einem Impfschaden, schließe das gar nicht aus, melde das unbedingt, es gibt eine Seite wo man die Beschwerden eintragen kann, das ist wichtig damit das dokumentiert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen