Freezi
Masterchief
Wenn mich jemand angreift, darf ich mich natürlich verteidigen und muss auch nichts zahlen.
Wenn du die andere Person zu einem Krüppel schlägst, schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich jemand angreift, darf ich mich natürlich verteidigen und muss auch nichts zahlen.
Wenn du die andere Person zu einem Krüppel schlägst, schon.
Das ist jetzt aber auch ein Extrembeispiel. Natürlich schlägt man auf keinen ein, der schon am Boden liegt.
Wenn dich jemand angreift (schlagen will), du ausweichst und ihn mit einer harten Rechten niederstreckst,
dein Angreifer ein Kiefernbruch erleidet oder beim Sturz einen dauerhaften Schaden davonträgt, kann man dir nichts vorwerfen. Das ist ganz normale Selbstverteidigung.
Verhältnismäßig sollte das ganze halt schon sein. Wenn einer dir ne Flasche ans Bein wirft und du schlägst den direkt ins Gesicht bin ich mir sicher das der Richter nicht sagen wird das du das richtige gemacht hast.Wenn mich jemand angreift, darf ich mich natürlich verteidigen und muss auch nichts zahlen.
Verhältnismäßig sollte das ganze halt schon sein. Wenn einer dir ne Flasche ans Bein wirft und du schlägst den direkt ins Gesicht bin ich mir sicher das der Richter nicht sagen wird das du das richtige gemacht hast.
Nicht alles ist ein freifahrtschein einem auf die fresse zu hauen.

Das macht den Mist mit dem mittlerweile völlig unnötigen Lappen im Gesicht der Kids nicht besser…Das wird bei allen menschen erwartet, das hat Drorsten ja schon im letzten Jahr gemeint, ich meine zumindest das es drosten war.
Generation X, bestePuh. Ich frage mich immer öfter wie wir das damals ( bin Bj 68) alles überlebt haben.

Generation X , generation StrangeGeneration X, beste![]()
Das war noch Musik..Generation X , generation Strange
Sun don't even shine through our window pane

Ja, wenn du vorher nur Astra oder J&J hattest.Kann man sich als Nicht-Risikopatient ne Boosterpfung holen gehen?
Kann man sich als Nicht-Risikopatient ne Boosterpfung holen gehen?
@Nebiros666 Das wusste ich nicht, danke! Aber wahrscheinlich auch nach 6 Monaten nach der zweiten Impfung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen