Hollyone
beaST
Nur kein Neid...
Davon abgesehen habe ich 51 Jahre in Deutschland gelebt,gearbeitet ,Rot und später Grün gewählt und zahle immer noch meine Steuern dort...
Alles gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kein Neid...
Davon abgesehen habe ich 51 Jahre in Deutschland gelebt,gearbeitet ,Rot und später Grün gewählt und zahle immer noch meine Steuern dort...

Aktionen von Impfgegnern vor Schulen in mehreren Städten haben für Empörung gesorgt. In Freiburg, Rottenburg (Kreis Tübingen) und Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) musste die Polizei gerufen werden. Schüler bei einer freiwilligen Impfaktion einzuschüchtern sei „absolut inakzeptabel“, erklärte der Freiburger Oberbürgermeister Martin Horn (parteilos). Die Grenze der Meinungsfreiheit sei hier erreicht, schimpfte der Landrat des Ostalbkreises, Joachim Bläse (CDU).
...

https://www.prosieben.de/tv/zervaki...n-kahrmann-nach-seiner-corona-erkrankung-clip
Ich seh da einen gebrochenen Mann, echt heftig wie es den erwischt hat.
Corona-Pandemie - Jugendärzteverband will Impfpflicht für Erzieher, Lehrer und Pflegekräfte
Die Kinder- und Jugendärzte plädieren für eine Corona-Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen.
http://www.deutschlandfunk.de/coron...pflicht-fuer.1939.de.html?drn:news_id=1305974
Lufthansa-Tochter Swiss - Ungeimpftem Flugpersonal droht Kündigung
Die zur Lufthansa gehörende Fluggesellschaft Swiss droht Besatzungsmitgliedern mit Entlassung, die sich nicht gegen Corona impfen lassen.
http://www.deutschlandfunk.de/lufth...rsonal-droht.1939.de.html?drn:news_id=1306037
ob du dafür oder dagegen bist spielt keine rolle. interessant werden hier die mitarbeiterklagen bzgl grundrecht auf unversertheit usw. gegen den ag. gibts hier schon erfahrungen?
Wenn Du deinen Job nicht machen kannst, weil Du nicht geimpft bist, kannst Du imho wie berufsunfähig behandelt werden. Mit den entsprechenden Konsequenzen. Homeoffice ist bei Flugpersonal nun mal etwas schwierig.ob du dafür oder dagegen bist spielt keine rolle. interessant werden hier die mitarbeiterklagen bzgl grundrecht auf unversertheit usw. gegen den ag. gibts hier schon erfahrungen?
Die Italiener ziehen den Green Pass durch. Krass. Bald muss jetzt AG seine AN auf 3G kontrollieren.Wenn Du deinen Job nicht machen kannst, weil Du nicht geimpft bist, kannst Du imho wie berufsunfähig behandelt werden. Mit den entsprechenden Konsequenzen. Homeoffice ist bei Flugpersonal nun mal etwas schwierig.

Bei uns alle bis auf einem....Kein Problem bei uns, hier sind Alle geimpft![]()
Was hält Dich denn davon ab?Bei uns alle bis auf einem....
du bist ja aber schon einen schritt weiter. die hier könnten ihren job ja noch machen. mir gehts ja darum obs da schon erfahrungen gibt bzgl impfzwang und kündigung. völlig meinungsfrei bitteWenn Du deinen Job nicht machen kannst, weil Du nicht geimpft bist, kannst Du imho wie berufsunfähig behandelt werden. Mit den entsprechenden Konsequenzen. Homeoffice ist bei Flugpersonal nun mal etwas schwierig.
die hier könnten ihren job ja noch machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen