Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne..es gibt auch leider keine Impfung gegen Dummheit. Falls Dein Freund auch das wissen will… :D

Deine Argumente sind ja richtig schlagfertig, du vergleichst quasi körperlich und psychisch Süchtige Menschen mit Menschen die im Grunde mit einfachen Mitteln etwas für Gesellschaft tun könnten:lol:

Da frag ich mich nun tatsächlich wer hier am Ende der Dumme ist ;)

Deine Argumente sind ja richtig schlagfertig, du vergleichst quasi körperlich und psychisch Süchtige Menschen mit Menschen die im Grunde mit einfachen Mitteln etwas für Gesellschaft tun könnten:lol:

Alles klar… Für mich ist heute übrigens kein Aggro-Samstag.

Das ist aber nun wirklich Unsinn.
Man muss nicht Rauchen und nicht Saufen, wenn man es wirklich will, kann man damit auch aufhören.
Ich habe das auch geschafft. Und wenn man nicht gerade krankheitsbedingt dick ist, kann man auch dagegen was tun.

Das ist aber nun wirklich Unsinn.
Man muss nicht Rauchen und nicht Saufen, wenn man es wirklich will, kann man damit auch aufhören.
Ich habe das auch geschafft. Und wenn man nicht gerade krankheitsbedingt dick ist, kann man auch dagegen was tun.
Würde sagen die meisten Menschen fangen in jungen Jahren damit an, und da ist man halt noch blauäugig.

Finde das man die Sachen halt nur schwer mit einander vergleichen kann, hab dazu mit dem Unsinn ja nicht angefangen.

Bekommt euch mal wieder ein, lasst das persönliche in zukunft.

Glaube das ich damit nicht angefangen habe;) und das gerade @Vetulus das Liked, naja:roll:

Glaube das ich damit nicht angefangen habe;) und das gerade @Vetulus das Liked, naja:roll:
Zuerst kam die Einsicht und dann habe ich das auch beendet ;) Deswegen kann ich das doch liken, oder ?

Sicherlich, aber der Vergleich damit ist halt trotzdem totaler Unsinn.
Vielleicht liest Du noch mal meine Beiträge dazu und reißt das bitte nicht aus dem Zusammenhang. Natürlich kann man das nicht 1:1 vergleichen, aber dass Deine Argumentation tatsächlich die MEISTEN Menschen betrifft, bezweifle ich ganz stark. Damit soll es aber auch gut sein… Ich habe da eine andere Meinung zu und nenne Deine Meinung nicht „totalen Unsinn“.

Nur mal zum Verständnis ä, ich bin ebenfalls für ein Aufhebung der ganzen Maßnahmen, da die Leute die sich nicht Impfen lassen wohl dann ja selbst schuld sind falls es sie schlimmer trifft.

Der Vergleich von dir ist und bleibt in meinen Augen einfach Unsinn.

Wo ist den da bei dir eine Grenze, da dürfte man das Haus ja nichtmal mehr verlasen, da einem ja jederzeit etwas passieren könnte

Nur mal zum Verständnis ä, ich bin ebenfalls für ein Aufhebung der ganzen Maßnahmen, da die Leute die sich nicht Impfen lassen wohl dann ja selbst schuld sind falls es sie schlimmer trifft.
Dann ist doch alles gut. Meine Beiträge und der Vergleich bezog sich doch ausschließlich auf die „Belästigung“ Pflegekräfte, auf nichts anderes… Also vorher bitte lesen, bevor Du Fragen für einen Freund stellst ;)

Zurück
Oben