G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Es geht doch nichts über stichhaltige Gegenargumente…Er hat halt nur immer dieselbe Schallplatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht doch nichts über stichhaltige Gegenargumente…Er hat halt nur immer dieselbe Schallplatte...

Dass die Raucher, Alkoholiker und die selbstverschuldet Dicken in unserem Lands einfach die Ärzte, Pflegekräfte und auch die Bestatter meist vorzeitig behindern und belästigen, geht auch gar nichtBlödes rücksichtsloses Pack….

Du musst das ja am besten wissen...Es geht doch nichts über stichhaltige Gegenargumente…Aber ich weiß, dass die langsam ausgehen.
Ne..es gibt auch leider keine Impfung gegen Dummheit. Falls Dein Freund auch das wissen will…Sag mal gibt es eigentlich auch Impfungen gegen Rauchen, Alkoholismus und Fettleibigkeit
Frage natürlich für ein Freund
Ne..es gibt auch leider keine Impfung gegen Dummheit. Falls Dein Freund auch das wissen will…![]()

Alles klar… Für mich ist heute übrigens kein Aggro-Samstag.Deine Argumente sind ja richtig schlagfertig, du vergleichst quasi körperlich und psychisch Süchtige Menschen mit Menschen die im Grunde mit einfachen Mitteln etwas für Gesellschaft tun könnten
Da frag ich mich nun tatsächlich wer hier am Ende der Dumme ist![]()
Deine Argumente sind ja richtig schlagfertig, du vergleichst quasi körperlich und psychisch Süchtige Menschen mit Menschen die im Grunde mit einfachen Mitteln etwas für Gesellschaft tun könnten
Da frag ich mich nun tatsächlich wer hier am Ende der Dumme ist![]()
Würde sagen die meisten Menschen fangen in jungen Jahren damit an, und da ist man halt noch blauäugig.Das ist aber nun wirklich Unsinn.
Man muss nicht Rauchen und nicht Saufen, wenn man es wirklich will, kann man damit auch aufhören.
Ich habe das auch geschafft. Und wenn man nicht gerade krankheitsbedingt dick ist, kann man auch dagegen was tun.
Bekommt euch mal wieder ein, lasst das persönliche in zukunft.

Sicherlich, aber der Vergleich damit ist halt trotzdem totaler Unsinn.Ich denke es kann jeder schaffen, die Einstellung muss halt stimmen.
Zuerst kam die Einsicht und dann habe ich das auch beendet
Vielleicht liest Du noch mal meine Beiträge dazu und reißt das bitte nicht aus dem Zusammenhang. Natürlich kann man das nicht 1:1 vergleichen, aber dass Deine Argumentation tatsächlich die MEISTEN Menschen betrifft, bezweifle ich ganz stark. Damit soll es aber auch gut sein… Ich habe da eine andere Meinung zu und nenne Deine Meinung nicht „totalen Unsinn“.Sicherlich, aber der Vergleich damit ist halt trotzdem totaler Unsinn.
Dann ist doch alles gut. Meine Beiträge und der Vergleich bezog sich doch ausschließlich auf die „Belästigung“ Pflegekräfte, auf nichts anderes… Also vorher bitte lesen, bevor Du Fragen für einen Freund stellstNur mal zum Verständnis ä, ich bin ebenfalls für ein Aufhebung der ganzen Maßnahmen, da die Leute die sich nicht Impfen lassen wohl dann ja selbst schuld sind falls es sie schlimmer trifft.
Deine Argumente sind ja richtig schlagfertig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen