Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur dieses Gejammer bzgl. der „Belästigung“ der Pflegekräfte nicht mehr ertragen.
Wenn man das Mal auf die Kinder bzw. Schulen überträgt, bei denen der Verlauf asymptomatisch verläuft, ist das echt krass, dass wir im Grunde kein umfassendes Konzept haben, dass für alle Schulen übergreifend gilt.Ist doch streng verboten mit Symptomen zu arbeiten.
Dass die Raucher, Alkoholiker und die selbstverschuldet Dicken in unserem Lands einfach die Ärzte, Pflegekräfte und auch die Bestatter meist vorzeitig behindern und belästigen, geht auch gar nichtBlödes rücksichtsloses Pack….
Wie hieß noch Mal das Gesetz, das sagt, dass es verboten ist, sich ne Wampe anzufuttern, komme jetzt nicht drauf ...
Pandemiehesetz, Bevölkerungsschutzgesetz.Mal ganz davon ab ist es ja auch nicht verboten sich einer Corona Impfung zu verweigern.
Von daher schon gar nicht ganz so unpassend. Nur das unser Gesundheitssystem auf die ganzen Raucher,Fettleibigen usw. eingestellt ist, auf die COVID Patienten aber nicht.
Was willst du mir damit sagen?Pandemiehesetz, Bevölkerungsschutzgesetz.

Jetzt darf man hier im Forum nichtmal mehr 3 Kilo zuviel auf den Rippen haben, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden. Wird immer besser hier.![]()
Jetzt darf man hier im Forum nichtmal mehr 3 Kilo zuviel auf den Rippen haben, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden. Wird immer besser hier.![]()
Ne, um 3 kg gehts tatsächlich nicht - das ist ja kein Übergewicht. Aber auch da liegt es in unserer Eigenverantwortung, auf den Körper zu achten - genau wie beim Impfen. Aber es heißt ja nur noch: Das arme Pflegepersonal und die bösen Ungeimpften, jetzt wo jedem klar sein sollte, dass das Risiko mittlerweile verschwindend gering ist, jemanden anzustecken, der kein Impfangebot bekommen KANN. 99,99% schaden nur daher bewusst sich selbst, wenn sie das Impfangebot ausschlagen, wie alle anderen auch, die Schindluder mit ihrem Körper treiben. Welche Ironie des Schicksals, dass die Menschen mit Adipositas auch noch zur Risikogruppe gehören und auch noch früher durch die Prioritäten geimpft werden konnten, als mancher, der dadurch in einem vorher kerngesunden Körper auf Intensiv gelandet ist.Jetzt darf man hier im Forum nichtmal mehr 3 Kilo zuviel auf den Rippen haben, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden. Wird immer besser hier.![]()
Er hat halt nur immer dieselbe Schallplatte...
Einfache Phrasen für einfache Menschen.

Eigentlich ziemlich geil, ich hoffe das bleibt so und das Thema Coronavirus und Lockdown ist bald ein für alle mal vorbei und man kann sich auf 2022 freuen.Covid-19 - Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Infektionen ist erneut leicht gesunken.
http://www.deutschlandfunk.de/covid...sinkt-weiter.1939.de.html?drn:news_id=1305073
Sagt der FDP - Luftpumpen - Freund ...
Aber mal im Ernst:
Mach den Job, mach es besser oder noch besser geh mit @Vetulus in die Politik.
"Deutschland" wartet ja vielleicht nur auf euch um endlich alles besser zu MACHEN...!

"Luftpumpen Freund", sagt der Grünen Befürworter der im Ausland lebt.
Genau Mein Humor.![]()
"Die Politik kann die Corona-Maßnahmen einstellen. Die Geimpften brauchen keinen Schutz mehr, die Ungeimpften wollen keinen.""Luftpumpen Freund", sagt der Grünen Befürworter der im Ausland lebt.
Genau Mein Humor.
Topic:
https://www.spiegel.de/politik/deut...olumne-a-b17baef1-51cd-4a4f-97ad-64c20a4e277a
Mal schauen ob es bald durch Medien und Presse einen "Druck" gibt, ein zeitnahes Datum für einen "Freiheitstag" zu bestimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen