Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch streng verboten mit Symptomen zu arbeiten.
Wenn man das Mal auf die Kinder bzw. Schulen überträgt, bei denen der Verlauf asymptomatisch verläuft, ist das echt krass, dass wir im Grunde kein umfassendes Konzept haben, dass für alle Schulen übergreifend gilt.
Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt bzw. heißt es ja, dass Kinder idR keine Symptome haben. Das ist echt ein Dilemma.

Mal ganz davon ab ist es ja auch nicht verboten sich einer Corona Impfung zu verweigern.
Von daher schon gar nicht ganz so unpassend. Nur das unser Gesundheitssystem auf die ganzen Raucher,Fettleibigen usw. eingestellt ist, auf die COVID Patienten aber nicht.

Pandemiehesetz, Bevölkerungsschutzgesetz.
Was willst du mir damit sagen?
Da steht nicht drin das man verpflichtet ist sich gegen Corona Impfen zu lassen.
Man tut das also Freiwillig für die eigene und die Gesundheit der anderen.

Nicht falsch verstehen, ich bin geimpft und bin der Meinung das auch jeder das tun sollte der darf/kann, es ist aber nicht verpflichtend.

Jetzt darf man hier im Forum nichtmal mehr 3 Kilo zuviel auf den Rippen haben, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden. Wird immer besser hier. :vogel:

Ich weis nicht ob ich gemeint bin. Aber da das sein könnte Antworte ich hier mal.
Mir geht es in kleinster weise darum mit dem Finge auf andere zu zeigen. Wenn es nach mir geht ist es jedem selbst überlassen ob er Raucht, sich ungesund Ernährt, oder was auch immer.
Mir ging es nur um die seltsame aussage das es nicht verboten ist sich eine Wampe anzufressen, was im Kontext mit der Impfung mal absolut null sinn macht. Da es eben auch nicht verboten ist sich nicht Impfen zu lassen.

So eine Aussage macht nur dann sinn wenn eine Impfpflicht kommt (was ich aber bezweifle).

Jetzt darf man hier im Forum nichtmal mehr 3 Kilo zuviel auf den Rippen haben, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden. Wird immer besser hier. :vogel:

Um 3 Kilo gehts wohl nicht. :D
Fett sein ist nun mal ungesund, das ist Fakt.

Wiege selbst 15 kg zu viel, dabei war ich früher so schön schlank.
Kann mir auch keiner erzählen, wie wohl man sich fühlt wenn man dick ist.
Ich empfinde das als Belastung, mich stört mein Bauch sogar beim Schuhe anziehen.
Versuche schon seit Jahren abzunehmen, ist aber schwerer als gedacht.

Sprüche über Dicke nehme ich aber mit Humor. ;)

Ne, um 3 kg gehts tatsächlich nicht - das ist ja kein Übergewicht. Aber auch da liegt es in unserer Eigenverantwortung, auf den Körper zu achten - genau wie beim Impfen. Aber es heißt ja nur noch: Das arme Pflegepersonal und die bösen Ungeimpften, jetzt wo jedem klar sein sollte, dass das Risiko mittlerweile verschwindend gering ist, jemanden anzustecken, der kein Impfangebot bekommen KANN. 99,99% schaden nur daher bewusst sich selbst, wenn sie das Impfangebot ausschlagen, wie alle anderen auch, die Schindluder mit ihrem Körper treiben. Welche Ironie des Schicksals, dass die Menschen mit Adipositas auch noch zur Risikogruppe gehören und auch noch früher durch die Prioritäten geimpft werden konnten, als mancher, der dadurch in einem vorher kerngesunden Körper auf Intensiv gelandet ist.
Das soll aber kein Rumhacken auf dicken Menschen sein, vielmehr betrifft das alle Menschen, die ihrem Körper bewusst Schaden zufügen. Und das sind äußerst viele…ich behaupte mal, die Ungeimpften machen davon den geringsten Teil aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt der FDP - Luftpumpen - Freund ...:ugly:

Aber mal im Ernst:
Mach den Job, mach es besser oder noch besser geh mit @Vetulus in die Politik.

"Deutschland" wartet ja vielleicht nur auf euch um endlich alles besser zu MACHEN...!

"Luftpumpen Freund", sagt der Grünen Befürworter der im Ausland lebt.
Genau Mein Humor. :ugly:

Topic:

https://www.spiegel.de/politik/deut...olumne-a-b17baef1-51cd-4a4f-97ad-64c20a4e277a

Mal schauen ob es bald durch Medien und Presse einen "Druck" gibt, ein zeitnahes Datum für einen "Freiheitstag" zu bestimmen.

"Luftpumpen Freund", sagt der Grünen Befürworter der im Ausland lebt.
Genau Mein Humor. :ugly:

Topic:

https://www.spiegel.de/politik/deut...olumne-a-b17baef1-51cd-4a4f-97ad-64c20a4e277a

Mal schauen ob es bald durch Medien und Presse einen "Druck" gibt, ein zeitnahes Datum für einen "Freiheitstag" zu bestimmen.
"Die Politik kann die Corona-Maßnahmen einstellen. Die Geimpften brauchen keinen Schutz mehr, die Ungeimpften wollen keinen."

Beschreibt die derzeitige Situation ziemlich gut. Wenn die ungeimpften halt nur keine Gefahr für die Kids wären. Und ja, die Verläufe sind bei Kindern meist harmlos.

Zurück
Oben