G
Gelöschte Mitglieder 8761
Gast
Ausnahmsweise ein Lauterbach Statement welches ich unterschreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauchen doch wohl erstmal ein gutes Angebot für die Erstimpfungen, oder hab ich da was verpasst ? Kann nicht ein Teil unseres Impfstoffes in 24h Afrika erreichen ?Glaube du liest da schon wieder nur das heraus wie es dir passt.Braucht die Welt nicht eher eine klare Empfehlung der STIKO gegen die Drittimpfung um Länder wie Afrika zeitnah mit genügend Impfstoff für die Erstimpfung versorgen zu können ??Die brauchen doch wohl erstmal ein gutes Angebot für die Erstimpfungen, oder hab ich da was verpasst ? Kann nicht ein Teil unseres Impfstoffes in 24h Afrika erreichen ?
Warum wird überhaupt wieder Druck auf die STIKO ausgeübt ? Drittimpfung gegen Impfstoffverschwendung und gleichzeitig ist es wichtiger, die Ungeimpften zu impfen ? Verstehe ich das richtig ? Ich kann dieses Statement in der Form leider gar nicht unterschreiben.
Kann sein … aber es ist m. E. schon missverständlich ausgedrückt.Glaube du liest da schon wieder nur das heraus wie es dir passt.
„Die Überschrift über dem Artikel in dem von Ihnen zitierten Wortlaut wurde von der WELT verfasst und ohne unser Wissen veröffentlicht.“ Die Überschrift des Artikels der WELT sei „in ihrer Allgemeinheit falsch und würde von uns niemals so vertreten werden.“
Meine Schwester hat das heute ja auch schon geschrieben dass ja in wirklichkeit keiner an covid stirbt, sie hat ein welt abo wohlgemerkt. Ich sag dann immer das ist springerpresse, ich lese deren artikel nicht.https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/fake-haeussler-distanziert-welt/
zu der von der welt zitierten studie sagt der urheber der studie:
jaja.. volksverpetzer.. ich weiss jetzt schon, aus welcher ecke kritik an der quelle kommt..
Das stand schon zeitgleich zum Welt-Artikel auf der IGES-Seite.https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/fake-haeussler-distanziert-welt/
zu der von der welt zitierten studie sagt der urheber der studie:
jaja.. volksverpetzer.. ich weiss jetzt schon, aus welcher ecke kritik an der quelle kommt..
Ist doch logisch.Covid-19 - Kassenärzte-Chef erwartet Ende der Pandemie im Frühjahr
Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Gassen, rechnet mit einem Ende der Corona-Pandemie in einem halben bis Dreivierteljahr.
http://www.deutschlandfunk.de/covid...-pandemie-im.1939.de.html?drn:news_id=1297159
Ist doch logisch.
Nach diesem Winter sind fast alle immunisiert. Entweder durch Spritze oder Virus.
2 Drittel geimpft, viele werden sich über den Winter noch infizieren. Da bleibt im Frühjahr keiner mehr übrig, da sind dann fast alle durch.Logisch ist da gar nix. Das Ende der Pandemie wurde von verschiedensten Personen schon zu verschiedensten Zeitpunkten vorhergesagt.
Dafür gibt es ja dann die jährlichen Booster mit angepasstem Impfstoff.Warte mal ab ob weitere Varianten kommen die ne Impfung vllt unwirksam machen oder alte Genesene wieder anstecken
das ist der Jesus auf dem Bild![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen