Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht die Welt nicht eher eine klare Empfehlung der STIKO gegen die Drittimpfung um Länder wie Afrika zeitnah mit genügend Impfstoff für die Erstimpfung versorgen zu können ?? :? Die brauchen doch wohl erstmal ein gutes Angebot für die Erstimpfungen, oder hab ich da was verpasst ? Kann nicht ein Teil unseres Impfstoffes in 24h Afrika erreichen ?

Warum wird überhaupt wieder Druck auf die STIKO ausgeübt ? Drittimpfung gegen Impfstoffverschwendung und gleichzeitig ist es wichtiger, die Ungeimpften zu impfen ? Verstehe ich das richtig ? Ich kann dieses Statement in der Form leider gar nicht unterschreiben.

Braucht die Welt nicht eher eine klare Empfehlung der STIKO gegen die Drittimpfung um Länder wie Afrika zeitnah mit genügend Impfstoff für die Erstimpfung versorgen zu können ?? :? Die brauchen doch wohl erstmal ein gutes Angebot für die Erstimpfungen, oder hab ich da was verpasst ? Kann nicht ein Teil unseres Impfstoffes in 24h Afrika erreichen ?

Warum wird überhaupt wieder Druck auf die STIKO ausgeübt ? Drittimpfung gegen Impfstoffverschwendung und gleichzeitig ist es wichtiger, die Ungeimpften zu impfen ? Verstehe ich das richtig ? Ich kann dieses Statement in der Form leider gar nicht unterschreiben.
Glaube du liest da schon wieder nur das heraus wie es dir passt.

Glaube du liest da schon wieder nur das heraus wie es dir passt.
Kann sein … aber es ist m. E. schon missverständlich ausgedrückt.

Wieso eigentlich schon wieder ? Was habe ich heraus gelesen, wie es mir passt ? Darauf hätte ich schon gerne eine konkrete Antwort ? Ansonsten qualifiziere ich das nur wieder als das reflexartige Zubeißen in Richtung Kritik, das viele hier ohne eine konkrete Darstellung gerne an den Tag legen.

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/fake-haeussler-distanziert-welt/

zu der von der welt zitierten studie sagt der urheber der studie:

„Die Überschrift über dem Artikel in dem von Ihnen zitierten Wortlaut wurde von der WELT verfasst und ohne unser Wissen veröffentlicht.“ Die Überschrift des Artikels der WELT sei „in ihrer Allgemeinheit falsch und würde von uns niemals so vertreten werden.“

jaja.. volksverpetzer.. ich weiss jetzt schon, aus welcher ecke kritik an der quelle kommt..

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/fake-haeussler-distanziert-welt/

zu der von der welt zitierten studie sagt der urheber der studie:

jaja.. volksverpetzer.. ich weiss jetzt schon, aus welcher ecke kritik an der quelle kommt..
Meine Schwester hat das heute ja auch schon geschrieben dass ja in wirklichkeit keiner an covid stirbt, sie hat ein welt abo wohlgemerkt. Ich sag dann immer das ist springerpresse, ich lese deren artikel nicht.

Naja hab auf die übersterblichkeit verwießen, man braucht hier keine Auflösung, die Toten können nicht lügen, weltweit gibt es eine Übersterblichkeit und das wird kaum das nasse wetter sein. Und natürlich kann es auch zur Untersterblichkeit kommen durch alle Maßnahmen, klar wirds auch weniger verkehrstote geben, Grippetote erstrecht nicht, generell weniger Erkrankungen an Viren und Bakterien, ich bin mir sicher dass es auch mehr Selbstmorde gab durch zerstörte Existenzen. Auch nach den Fluten kam es zu Selbstmorden, furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben