Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten funktioniert es doch immer über den Geldbeutel.
Also weiter testpflicht für nicht geimpfte, diese müssen die test aber selber bezahlen.
Ausgenommen natürlich Kinder und Menschen die sich nicht impfen lassen können/dürfen.
Gestern gab es nicht Mal 4.000 erstimpfungen
Vllt sollte man den Druck nun doch endlich Mal etwas erhöhen... Z.b. wie in Italien wo man bald fast überall nen greenpass braucht.
Bei uns im Center wurde eine Impfstelle eingerichtet, nur blöd, daß ich letzte Woche nen Weisheitszahn rausbekommen habe und es noch am verheilen ist. Sind bis zum Ende der Woche hier, will das noch unbedingt nutzen weil ohne Auto und mit Depressionen ist das die beste Gelegenheit. Ich denke, bis Freitag sollte es mir soweit gut gehen, daß ich mir noch was in den Arm jagen lassen kann. Haben alles da, J&J, Moderna, Astra und Biontech, da weiß ich gar nicht wofür ich mich entscheiden soll.![]()
Zwischen den beiden würde ich Biontech nehmen, bleibt nur die Frage ob man nicht eine Kreuzimpfung vorziehen soll?
Wir haben bald Wahlen. Da will sich die CDU nicht unbeliebt machen. Wie hat der Laschet wohl gestern gesagt?
Ich halte nichts von Impfpflicht und halte auch nichts davon, auf Menschen indirekt Druck zu machen, dass sie sich impfen lassen sollen.
Aber er wünscht sich eine hohe Impfbeteiligung. Jetzt sind aber erstmal die Wahlen wichtig.
Eine Veranstaltung mit 65.000 Teilnehmer ist in Berlin kein Problem und Medial wohl keine Panikmache Wert.
Unglaubliche Aussagen:
Solchen Leute sollte man Haus und Behandlungsverbot in sämtlichen Kliniken und Praxen erteilen.
Naja, der csd ist ne demonstration, und wenn man tausende "wertvolle" Mitbürger unter dem denkmantel des querdenkens demonstrieren lassen kann, während die Zahlen durch die Decke gehen dann kann man einen csd aktuell einfach nicht untersagen.
Auf dem CSD demonstrieren die Menschen für ne gute und wichtige Sache während die ignoranten Schwurbler in London nur egoistische Ziele verfolgen und sogar noch zu Gewalt gegen Mediziner aufrufen.
Laschet ist der größte depp der Nation, der kasperl unter den seriösen, freundlicher darf ich das aber nicht aussprechen weil die situation so ernst ist, da darf man nicht lügen. Schlimm ist nur, dass die alternative baerbock und scholz heisst.Wir haben bald Wahlen. Da will sich die CDU nicht unbeliebt machen. Wie hat der Laschet wohl gestern gesagt?
Ich halte nichts von Impfpflicht und halte auch nichts davon, auf Menschen indirekt Druck zu machen, dass sie sich impfen lassen sollen.
Aber er wünscht sich eine hohe Impfbeteiligung. Jetzt sind aber erstmal die Wahlen wichtig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen