Tobi23TS
Benutzertitte
Ich bin doppelt geimpft, halte mich an die regeln, auch wenn es nervt und damit hab ich auch mein möglichstest getan. Ich kenne auch leute in meinem umfeld, die sich nicht impfen lassen wollen und das aus verschiedenen gründen. Einer hat angst vor nadeln, die anderen trauen dem impfstoff nicht, einer ist ein schwurbler, der andere lässt sich von schwurblern mehr beeinflussen, als von der wissenschaft...
Die die sich impfen lassen könnten, es aber nicht tun, müssen selbst damit klarkommen, wenn sie andere gefährden, wenn die pandemie länger dauert, als sie müsste, oder wenn sie daran draufgehen. Ich mach mir da keine gedanken mehr. Die leute sind erwachsen und müssen selbst dafür grade stehen. Ich hab meine pflicht getan.
Die die sich impfen lassen könnten, es aber nicht tun, müssen selbst damit klarkommen, wenn sie andere gefährden, wenn die pandemie länger dauert, als sie müsste, oder wenn sie daran draufgehen. Ich mach mir da keine gedanken mehr. Die leute sind erwachsen und müssen selbst dafür grade stehen. Ich hab meine pflicht getan.