Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, eigentlich gestern nur müde gewesen, bis dann in der Nacht der Schüttelfrost des Grauens einsetzte inklusive Fieber. eben aufgewacht und fühle mich wie von einem 40 Tonner überrollt, Gelenkschmerzen und schwerer Schädel. Alles auszuhalten nur angenehm ist halt was anderes 
Vermutlich haben die dir ketchup reingedrückt, hast du denn heisshunger auf pommes?Gestern um 13 Uhr mit Astra geimpft. Hatte mich schon drauf eingestellt, mitten in der Nacht schweißgebadet aufzuwachen und Paracetamol oder ähnliches einwerfen zu müssen.
Aber nichts. Hab geschlafen wie ein Baby. Heute aufgestanden und immer noch nichts. Mir geht es super.
Hoffentlich bin ich einer der Glücklichen ohne Nebenwirkungen und hab es damit schon überstanden. So ganz traue ich dem Braten noch nicht, aber ich denke mal, wenn bis heute Nachmittag nichts eingesetzt hat, dann war es das.

So langsam kommt man sich schon etwas verarscht vor wenn man liest dass hier gefühlt schon 80 Prozent erstgeimpft sind.
Blablabla Neid Neid Neid, kann es nicht mehr hören.Aha, weil du die Hintergründe/Geschichte/Gründe aller geimpften Personen hier kennst und es für dich wichtiger scheint selbst geimpft zu werden oder einfach nur aus Neid?
Blablabla Neid Neid Neid, kann es nicht mehr hören.
Aber es kann nicht sein, dass Leute im Homeoffice in gleicher Priorität, alter, WAS WEIS ICH und ohne Erkrankungen usw einfach eher drankommen als die die sich täglich zur Arbeit mit Kundenkontakt schleppen.
Und ich zitiere deinen Beitrag "
Ich verstehe diese Impfpriorisierung sowieso nicht (mehr)! Die wirklichen Risikogruppen sind geimpft, jetzt muss Vollgas gegeben werden, damit man (wie in dem Fall) am Ende des Tages nicht auf Impfstoff sitzen bleibt und weg schmeißt.
Wie hat es eine Frau vor kurzem bei Lanz zu den Impfungen in den USA gesagt: Jeder der den Arm aus dem Autofenster hängen hat, hat ne Spritze drin stecken.
Scheiss auf die Priorisierung!"
Eben erst wieder mitbekommen. Vor 2 Tagen registriert, arbeitet im Homeoffice als Bauzeichner, angegeben dass der Opa Pflegestufe 2 hat. Aber seit Jahren keinen Kontakt mehr zu diesem Opa.
Das ist doch nicht in Ordnung.
Ja, ich glaube nicht das alle geimpften hier zur Risikogruppe gehören.Du schreibst aber, dass du dir verarscht vorkommt, dass hier gefühlt 80 Prozent geimpft sind. Du kennst aber die Hintergründe nicht!
Ich bin 35, sportlich, top gesund, hab keine pflegebedürftige Familienmitglieder und bin sogar schon durchgeimpft und die Kontaktbeschränkungen sind für mich aufgehoben.
Und zu meinen Satz stehe ich. Bei Biontech gibt’s halt die Prio noch, ist halt so. Bei Astra gibt’s die aber nicht mehr (zumindest bei uns), es kann sich also jeder selbst drum kümmern. Ein Arbeitskollege von mir hat auch innerhalb einer Woche ohne Probleme einen Termin für Astra erhalten, einfach über eine Online-Terminvergabe.
Ja, ich glaube nicht das alle geimpften hier zur Risikogruppe gehören.
Und mit "es kann sich jeder selbst drum kümmern", so ne Aussage kann wohl nur jemand treffen der schon Seit 1 1/2 Monaten durchgeimpft ist.
Ich bin bei 3 Seiten registriert, würde Astra ohne Probleme nehmen, aber hey, ich komm anscheinend nicht dran.
SO einfach ists also anscheinend doch nicht, wa?
Doch, du hast einen RIESEN Vorteil, der für mich Hauptgrund für die Impfung ist. Du krepierst nicht an nem schlimmen Verlauf.Aber dass nicht jeder gleich in der ersten Woche dran kommen kann, ist doch auch klar. Bisschen Geduld ist halt auch gefragt.
Bin halt durch meinen Nebenjob geimpft, ansonsten wäre ich lang nicht dran. Dann wär‘s halt so. Bis auf die Tatsache, dass ich mich mit einem Haushalt mehr treffen darf und keinen negativen Test vorweisen muss (werd im Pflegeheim trotzdem 1x die Woche getestet), hab ich 0 Vorteile.
Was hast du denn? (ok musst es natürlich nicht sagen wenns dir unangenehm ist) Müsstest du aber nicht in einer Prio drin sein?Doch, du hast einen RIESEN Vorteil, der für mich Hauptgrund für die Impfung ist. Du krepierst nicht an nem schlimmen Verlauf.
Doch, du hast einen RIESEN Vorteil, der für mich Hauptgrund für die Impfung ist. Du krepierst nicht an nem schlimmen Verlauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen