Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt... das hat sicherlich überhaupt nichts mit a) den Maßnahmen zu tun und b) den Impfungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Maßnahmen haben wir seit November (wenn der Lockdown gemeint ist). Und die Ausgangssperre wird dazu kaum beigetragen haben.

Ausgangssperren helfen natürlich, die zahlen sinken doch in einem lächerlichen maß, man muss nicht ao tun als ob alles vorbei ist. Sobald die menschen die fenster öffnen können gehen die zahlen auch runter. Die zahlen gehen runter wenn man mehr positive findet wie nach schultestungen nachdem man dann die familien unter Quarantäne stellt. Es kann sehr viel gründe geben wieso die zahlen runter gehen. Weltweit zeigt sich aber dass dem virus es scheiss egal ist wie das wetter ist.

Überraschung. Die Zahlen fallen seit 6 Tagen kontinuierlich.
Wie z.b. von Streek vorhergesagt. :)
Die Zeit der Coronaviren endet I.d.r. Ende April Anfang Mai.

Aber lt Lauterbach und Drosten gibt und gab es keine saisonales verhalten bei Corona. :)

Glaubst du wirklich dass Corona sich mit Wechsel der Jahreszeiten von alleine erledigt?

So wie letztes Jahr ?

Wir haben einen schärferen lockdown, immer mehr geimpfte.

Wieso man auf indien so schaut verwundert mich aber. Die haben 2x so viele tote pro tag wie wir es in der hochzeit hatten. Indien hat 1,4 milliarden menschen, wir 83 millionen. Indien testet nicht mal viel, findet den fehler!

ich geh mal davon aus dass wir nicht nur viele geimpfte haben sondern auch viele genesene, deutlich mehr als man denkt zu haben, gewissermaßen müssen wir ja mal bessere zahlen bekommen.

Grade mit meiner Mutter Telefoniert (63 schweres COPD) und die bekommt am Montag endlich ihre erste Impfung.
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen und ich kann sie auch endlich wieder Besuchen gehen. Mein AG bietet zwar einen schnelltest (also richtig von Profis und keinen Selbsttest) die Woche, aber ich hatte halt trotzdem Angst dann evtl. doch was anzuschleppen.

Zurück
Oben