Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Ohne Einschränkungen in den Einzelhandel
- Daheim so viele Leute einladen wie man will
- Schüler können wieder normal in die Schule gehen
- Abends mit Freunden in eine Bar, oder Mittags in ein Cafe
- Ohne Maske auf Arbeit, in Bus/Bahn, und überall sonst
- Nicht dauernd darauf achten dass der andere 2m entfernt ist
- Normal ins Kino gehen, in Fitness Studios, zum Friseur, meinetwegen auch ins Bordell :D
- Auf Konzerte gehen, ins Theater, in den Zoo usw.
- Im TV in diversen Shows wieder Live Publikum, genauso bei jeder Sportart
- Nach 22 Uhr hingehen wo man möchte

nope. Nichts davon betrifft mich oder meine Frau und würde was an unserem alltag ändern.

- Unser edeka hat auf wie immer.
- Wir laden niemanden ein. Wir kennen auch niemanden in dieser Stadt.
- Meine Tochter lebt in Düsseldorf hat fernuntericht per teams, loggt sich ein geht wieder schlafen. Ist glücklich damit.
- Wir gehen eigentlich nicht raus. 2 3 mal im Jahr
- Homeoffice ftw
- ...
- Wir schauen nur twitch/netflix/disney/amazon - kein normales tv mehr seit etlichen Jahren
- lol.. wir gehen zu keiner Zeit raus wenn wir es nicht müssen. nach 22 Uhr schon drei mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich übrigends auch nicht ganz kapiert hab, dass das Krankenhauspersonal nicht vollständig geimpft wird.

Mein Exfrau und ihr Partner sind seit Januar geimpft.. die ist eine Art Kellnerin in einem Düsseldorfer Krankenhaus auf den luxus-abteilungen... Wenn ein Scheich da eine Etage mietet, dann serviert die auf Klingeln den Tee..

Kann dann nicht ganz nachvollziehen warum anderes Personal da nicht geimpft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade draußen jemanden gehört, also bin ich mal zum Fenster gegangen. Plötzlich rennt der wie vom Wildschwein verfolgt die Straße runter, weil etwas weiter entfernt die Polizei war. :lol:

Der hat sich beinahe überschlagen. Die Polizei ist aber in eine Seitenstraße gefahren. Kein Plan ob sie ihn nicht gesehen haben, oder keine Lust hatten da nun hinterherzufahren. Bekommen hätten sie ihn auf jeden Fall.

Geschichten die nur Corona schreibt.

nope. Nichts davon betrifft mich oder meine Frau und würde was an unserem alltag ändern.

- Meine Tochter lebt in Düsseldorf hat fernuntericht per teams, loggt sich ein geht wieder schlafen. Ist glücklich damit.
- Homeoffice ftw
- ...
- Wir schauen nur twitch/netflix/disney/amazon - kein normales tv mehr seit etlichen Jahren
- lol.. wir gehen zu keiner Zeit raus wenn wir es nicht müssen. nach 22 Uhr schon drei mal nicht.
Never change, Okst.

Klingt alles toll, aber so recht glaub ich nicht dran. Wenn ich jetzt schon wieder überall lese, wie sie davon reden, dass es den Wechselunterricht auch noch im kommenden Schuljahr geben wird - das wäre das dritte (!) verhunzte Schuljahr hintereinder - könnte ich nur noch brechen...

Wäre für mich als Schulleitung und Lehrer der totale Supergau, ich wünsche mir für meine Lehrer und Schüler im neuen Schuljahr endlich wieder normalen Regelunterricht, wir werden so schon eine ganze Menge Probleme aufarbeiten müssen. Wir müssen mit unseren Lehrern unbedingt Konzepte entwickeln, um die Folgen aufzufangen und dabei rede ich nicht nur von Lernlücken, sondern vor allem auch von sozialen Folgeerscheinungen.
Vom Kultusministerium erwarte ich mir in der Hinsicht nichts mehr, das erlebe ich leider nicht als hilfreich. Willst du an deiner Schule ein sinnvolles Konzept, dann musst du es selbst auf die Beine stellen, so ist meine Erfahrung.
Ich hoffe, dass das Impftempo weiterhin steigt und somit auch die Eltern bis zum neuen Schuljahr geimpft sind und wir normal starten können.

- Homeoffice ftw
- ...

Frei nach dem Spruch: „Du kannst nicht töten, was niemals gelebt hat…“ :D

- Homeoffice ftw
- ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch:

- Homeoffice ftw
- ...

Das schönste an deinem Beitrag ist, dass du überhaupt kein Maßstab für die Mehrheit der Menschen bist und das ist auch gut so. :dhoch:

Andererseits könnte man auch mal die Impfen, die die ganze Kohle ranschaffen könnten, mit dem den ganzen Spaß halbwegs finanzieren kann. Gibt ja hier welche, die schon Ewigkeiten nicht mehr arbeiten können weil Betrieb zu. Da muss man natürlich jetzt die Impfen, die kein Geld in die Wirtschaft pumpen. Aber sorry, natürlich völlig sozial gerecht, nach den Alten, Astra-Verweigerern und und nun auch eine neue Idee zur Priorisierung. Wir sind ja alle sozial, besonders die geimpften Gruppen.

gestern abend meine runde gelaufen und war sehr verwirrt viele kleine grüppchen gesehen zu haben. es kommt zwar häufig vor das ich grüppchen sehe, aber gestern war es bissche mehr. an der einen ecke haben 4 jungs mit bier zu crazy frog abgetanzt. dann sah ich einige fenster mit rasierschaum. erst nachdem ich den lidl parkplatz mit toilettenpapier gesehen habe war mir klar, wir haben ja freinacht :gerri:

auf dem rückweg dann am radweg welches abgelegen ist unter der unterführung knapp 15 leute mit bier und mukke getroffen.

Zurück
Oben