1.Impfung mit Biontech => Check!
ich freu mich wien Kleinkind und würd mich am Liebsten gerade wegklatschen aber muss noch 3 Tage warten![]()
Ich trinke solidarisch für dich mit die nächsten 3 Tage
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.Impfung mit Biontech => Check!
ich freu mich wien Kleinkind und würd mich am Liebsten gerade wegklatschen aber muss noch 3 Tage warten![]()
hier heißt es freinacht. im volksmund doch mainacht.
Sagt mir alles nix... Freundin hat mich gerade aber aufgeklärt. Ne Nacht in der man Blödsinn macht. War mir nicht bekannt.. auch nie praktiziert.
hast noch nie was davon gehört? wie geht sowas? ich mein, als kind muss man das doch mal gehört haben
Ich mach mit....Ich trinke solidarisch für dich mit die nächsten 3 Tage
Ich mach mit....

Die Maßnahmen haben wir seit November (wenn der Lockdown gemeint ist). Und die Ausgangssperre wird dazu kaum beigetragen haben.Stimmt... das hat sicherlich überhaupt nichts mit a) den Maßnahmen zu tun und b) den Impfungen.
Überraschung. Die Zahlen fallen seit 6 Tagen kontinuierlich.
Wie z.b. von Streek vorhergesagt.
Die Zeit der Coronaviren endet I.d.r. Ende April Anfang Mai.
Aber lt Lauterbach und Drosten gibt und gab es keine saisonales verhalten bei Corona.![]()
Es geht um die Gesamtheit der Maßnahmen.Die Maßnahmen haben wir seit November (wenn der Lockdown gemeint ist). Und die Ausgangssperre wird dazu kaum beigetragen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen