Hollyone
beaST
Bis nächste Woche werden die meisten die Doku schon wieder vergessen haben
Vorallem die verantwortlichen in der Politik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis nächste Woche werden die meisten die Doku schon wieder vergessen haben
Johnson & Johnson 15 Millionen Impfdosen nach Panne unbrauchbar geworden
Die Rede ist von menschlichem Versagen: In einer US-Fabrik wurden laut einem Medienbericht die Inhaltsstoffe von zwei Impfpräparaten vermischt. Die Folgen könnten mittelfristig erheblich sein.
Ich finde es auch gut, dass sie die Pflege allgmein ansprechen und es extra nicht nur um Corona geht. Denn das Problem gabs davor schon und wird auch danach bleiben.
Verstehe nicht wieso denen nicht einfach ne saftige Geldstrafe aufgebrummmt wird und fertig. Nur durch gutes Zureden wird sich da nix ändern.
Das "Wilde" übernachten ist überall in Deutschland gestattet, wo kein Verbotsschild dies verbietet. Das ist abgedeckt unter Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit. So lange das nicht länger als eine Nacht ist, ist da nicht mehr zu machen. Wenn dann muss man wieder das Infektionsschutzgesetz bemühen und dies gezielt unterbinden.
nunja, wofür denn? da muss ja auch ne rechtliche Grundlage vorhanden sein.

Ich mag mich gerne irren, muss aber nicht, nicht ich hab das Vertrauen verspielt sondern die Volksvertreter.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen