Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso...auch nicht als Rücklage für die nächste fucking Pandemie ?danke, ein pflege/gesundheitssystem darf keinen gewinn machen.
Das ist nicht so wirklich trivial ....kein gewinn schließt rücklagen für eine "fucking"pandemie nicht aus.Achso...auch nicht als Rücklage für die nächste fucking Pandemie ?Das ist nicht so wirklich trivial ....
das ding machen joko und klaas. die hängen sich nur mit geld dran und nutzen das als.plattform. aber schön dass sie mitmachenIch denke schon das Konzerne mit Social Media sehr gut umgehen können - sie nutzen es ja auch gerade. Pro7, Telekom, Cosmos Direkt
Ich erkläre Dir gerne den Unterschied zwischen Gewinn und Rücklagen und allem was dazu gehört...warum so aggressiv ?kein gewinn schließt rücklagen für eine "fucking"pandemie nicht aus.
nichts ist trivial im leben, verschon mich bitte mit deinen beiträgen
Hab gerade Mal die tweets zu durchgeguckt...hab glaub ich wirklich keine Partei gesehen die was geschrieben hat.
weil es logisch ist dass es felder gibt die in dem einen satz von mir nicht abgedeckt sind. du weißt wie es gemeint ist, jeder weiß es. wir sind nicht hier um das ding auszuarbeiten und morgen vorzulegen.Ich erkläre Dir gerne den Unterschied zwischen Gewinn und Rücklagen und allem was dazu gehört...warum so aggressiv ?
Was soll da auch gewittert werden?
"Wir versagen seit Jahrzehnten, aber das wisst ihr ja hoffentlich."
Gibts eigentlich eine Partei die sich das Thema auf die Fahne geschrieben hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen