Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

als ob politik und konzerne mit social media umgehen können. da haut haut ein youtuber vor der wahl ein video raus und alle parteien erstmal am boden, die Antworten amateurhaft und beschämend.
dann geht der Youtuber auch noch ausschließlich zu Böhmermann anstatt zu den anderen lachplatten.

da kommen nur plattitüden... es muss sich was ändern, wir sind dran, wir gestalten die Zukunft.
mit glück noch ein video von amthor.

Ich denke schon das Konzerne mit Social Media sehr gut umgehen können - sie nutzen es ja auch gerade. Pro7, Telekom, Cosmos Direkt

Ich wünschte die Pfleger/innen die ich kennengelernt habe in den verschiedenen Krankenhäusern in denen mein Vater seit Anfang Januar war/ist wären nur annähernd so bemüht und fürsorglich wie die Dame auf pro 7...

Was da zum Teil los war bzw wie er behandelt wurde als Privatpatient...

Ich erkläre Dir gerne den Unterschied zwischen Gewinn und Rücklagen und allem was dazu gehört...warum so aggressiv ?
weil es logisch ist dass es felder gibt die in dem einen satz von mir nicht abgedeckt sind. du weißt wie es gemeint ist, jeder weiß es. wir sind nicht hier um das ding auszuarbeiten und morgen vorzulegen.

wenn du allgemein dafür bist, dass pflege und krankeneinrichtungen wie profitable firmen laufen sollen schreib das, aber hör auf zu picken.

Was soll da auch gewittert werden?
"Wir versagen seit Jahrzehnten, aber das wisst ihr ja hoffentlich."

Auch wenn sich da niemand was von kaufen kann aber wenigstens Anerkennung wäre ja eine Möglichkeit.

Mache ja diverse Firmen auch.

Finde die Aktion Klasse aber mit welchen Superlativen da direkt wieder um sich geworfen wird..." Pro 7 schreibt Geschichte"
Ein wichtiges Thema, eine gute Aktion aber man muss doch nicht immer alles zum Game changer erküren.

Zurück
Oben