Ich fordere sofort umfassende Maßnahmen zur Begrenzung von Kontakten in betrieben und die sofortige Schließung aller schulen und den öffentlichen Verkehrsmittel die dem personal der systemrelevanten betrieben vorbehalten ist.
Mal gucken obs wirkt.
Gibt es dafür einen statistisch nachweisbaren Grund ? Ich glaube nicht !! Gibt es eine vernünftige Reaktion zu der von mir dargebrachten Statistik ? Ich glaube nicht, „Tim“.
Ich bin kein Querdenker und auch kein böser Mensch - ich habe einfach nur eine andere Sicht auf die Dinge, die gerade passieren. Und auch wenn mich
@Pacifica @Gerri @Steffko @saw oder
@Nebiros666 immer wieder schneiden, bin ich auch denen nicht böse, warum auch ?
Die Überheblichkeit bzgl. der Zahlen zeichnet mich nun wirklich aus - immer zugegeben und die Kritik ist völlig OK und da geht mit mir auch so ein Kommentar wie von
@ReverendBluJeans echt an die Nieren.
Aber ich verbiege mich derzeit und breche körperlich fast, weil ich den Lockdown statistisch nicht mehr nachvollziehen kann, locker mal 12 Stunden arbeite und nebenbei die Kids mit meiner Frau beschule, während der Jüngste jetzt eine asthmatische Allergie entwickelt. Da hilft uns auch die „beruhigende“ Aussage der Kinderärztin nicht weiter, dass das derzeit viele Kinder betrifft und sie das auch nicht toll findet und nicht hinter den Maßnahmen steht - da könnte ich eben einfach nur kotzen und bestätigt meine Vermutungen vollumfänglich.
Wir sind beide selbständig und geben uns derzeit gegen 18 Uhr die Klinke in die Hand, damit meine Frau mit ihren Kunden auch noch etwas Umsatz machen kann. Und ich sitze dann nach dem Einschlafen der Kids bis 2 Uhr nachts vorm Rechner und versuche zumindest, die Überbrückungshilfen für die Mandanten klar zu machen und weiß nicht, ob sie mich trotz Förderung des Antrags später bezahlen können. Da kann einem bzgl. der jungen und kaum gefährdeten Prinzessinnen hier oft genug der Kragen platzen....versteht es oder lasst es.
Ich bin jetzt gleich wieder damit beschäftigt, für einen Tätowierer, der derzeit echt am Arsch ist, die Dezemberhilfe zu beantragen, weil sein StB da den Schwanz einzieht. Einen schönen Abend noch !