snowman
Körner- und Kräutertreff
Sind ja auch alle at home![]()

Acht verdammt.
Aber ich lass es gerne so stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja auch alle at home![]()

Doch... genau das... die Stofflappen sind erwiesenermaßen nach 10 Minuten unnütz, während Vlies (also die 50ct einwegmaske) durch ihre Struktur weit weniger durchlässig ist und auch länger hält...Ich habe wunderbare Seiden-/Baumwollmasken von Auerbach - sitzen perfekt, man bekommt gut Luft, super (für ne Maske). Kannst mir nicht erzählen, daß ne 50 ct. OP-Einwegmaske besser ist, die eh die Hälfte dauerhaft benutzt.

Doch... genau das... die Stofflappen sind erwiesenermaßen nach 10 Minuten unnütz, während Vlies (also die 50ct einwegmaske) durch ihre Struktur weit weniger durchlässig ist und auch länger hält...
Ok... bin tatsächlich von so nem Stofflappen ausgegangen...Naja, das ist ja kein billiger, selbstgebastelter Stofflappen, sondern eine professionell hergestellte mehrschichtige, dichtgewebte Seidenmaske mit Baumwollinlet. Die ist auch nicht nach 10 min durchgesappscht. Aber was soll’s, wenn die Einwegmasken Pflicht sind, kommt man eh nicht drum herum ...
Ich habe wunderbare Seiden-/Baumwollmasken von Auerbach - sitzen perfekt, man bekommt gut Luft, super (für ne Maske). Kannst mir nicht erzählen, daß ne 50 ct. OP-Einwegmaske besser ist, die eh die Hälfte dauerhaft benutzt.
Meine schwarzen ffp2 sind megaJa, das verstehe ich und sehe es eigentlich genauso. Geht mir nur auf den Sack, daß meine tollen (und Zeiten) Masken jetzt komplett nutzlos sind. Wenn man schon diese beschissenen Dinger tragen muß, dann wenigstens mit Style und selbst das nehmen sie mir![]()

Ja, das verstehe ich und sehe es eigentlich genauso. Geht mir nur auf den Sack, daß meine tollen (und Zeiten) Masken jetzt komplett nutzlos sind. Wenn man schon diese beschissenen Dinger tragen muß, dann wenigstens mit Style und selbst das nehmen sie mir![]()
kauf dir ffp2, sind eh besser und lassen sich viel angenehmer tragen
Habt ihr lanz gesehen? Da bekommt man ja angst und bange nach dem man lauterbach zugehört hat.
Hab ich ja eh reichlich rumfliegen, alleine schon für meine Angestellten, aber die sind nicht mal ansatzweise so angenehm zu tragen.
Die wahrheit würde dich mal wieder nur beunruhigen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen