Was soll man denn mit nem Päckchen? Das sind Einwegmasken.
Das kommt ja noch hinzu auf die Dauer geht das dann auch ordentlich ins Geld in Zeiten von Rekordarbeitslosichkeit und Kurzarbeit auch sehr beschissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man denn mit nem Päckchen? Das sind Einwegmasken.
Tja klar das weiss niemand wirklich, wie bei allem muss man dem Zertifikat vertrauen. Meine kommen aus Spanien die ich trage. In Deutschland bekam ich keine schwarzen.mh gerade im Preis gesunken auf knapp 50€ ...... ich frag mich nur ob die Qualität wirklich in Ordnung ist. Da wird ja leider viel Schindluder betrieben.
Ja mein Mitleid hält sich auch arg in Grenzen wenn man die "einzig" schützende Maske für 15 Minuten aufhat, und wenns eine Stunde ist, ich trag die stundenlang auf Arbeit weil ich das muss, jeder MA trug Masken in 8h Schichten, was ist das Problem an so einer scheiss Maske in einer Pandemie? Man kann von mir hier kein Mitleid erwarten.
Tja klar das weiss niemand wirklich, wie bei allem muss man dem Zertifikat vertrauen. Meine kommen aus Spanien die ich trage. In Deutschland bekam ich keine schwarzen.![]()
Bei denen weiß man halt dass sie ok sind
https://smile.amazon.de/Medisana-At...-Mundschutzmaske-einzelverpackt/dp/B086Y19CK6
Aber der schnelle einkauf ist doch keine Rede wert als dass das eine Größe darstellt um die man diskutieren müsste.Mir gings nicht um die Maskenpflicht. Daran halte ich mich, beruflich und privat. Mir gings eher, um deine Behauptung, man könne ja eh nicht einkaufen.
Mit Verlaub aber mit all den privaten Lappen schützt man nicht mal den Anderen, das ist doch ein Witz was da teils getragen wird. Am Besten sind noch die Mädels mit einem Kaschmirwollschal der dann noch unter der Nase hängt. Die Menschen haben es einfach verbockt, jetzt baden alle es aus und das ärgerlichste ist noch dass die die alles immer korrekt gemacht haben noch am meisten darunter leiden müssen und solche Supermärtke wie der Rewe kranke Mitarbeiter an die Kasse setzen ohne Maske. HASS
Ein Päckchen - sagte ich weil zur Überbrückung, bis wieder mehr/günstiger masken erhätlich sind, das wohl reichen sollte - Weil du vermutlich nicht täglich einkaufen gehst? wenn doch solltest du das gegebenenfalls zur heutigen zeit überdenken. Dann hält auch ein Päckchen 5 wochen.... (10 masken - 2 mal die woche einkaufen).
Hab ich sogar hier liegen.Bei denen weiß man halt dass sie ok sind
https://smile.amazon.de/Medisana-At...-Mundschutzmaske-einzelverpackt/dp/B086Y19CK6
Die habe ich bisher auch immer bestellt, finde die auch top.
Ja klar zähl ich dazu, ich bin im Auto gefahren und hatte, pass auf, ganz genau 2 neue Sozialkontakte in 2m Abstand auf offenem Feld. Tadaaaa. Und zwar Schwester und Mutter die man 2 Jahre nicht mehr gesehen hat.Ich hoffe doch sehr, dass du dich da nicht dazu zählst, oder? Denn ansonsten wärst du mit deinem Arsch an Silvester schön zu Hause geblieben, anstatt quer durch Deutschland zu gondeln.
Ähm... auch diese Masken verlieren, wenn sie Durchfeuchtet sind, ihre Wirkung. Wenn es nur darum geht, dass man eine auf hat, um nicht aus Bus oder Geschäft geschmissen zu werden, kann man die gleiche Maske natürlich wochenlang benutzen.[...], es ist auch nicht wahr dass es Einwegmasken sind die man direkt nach Benutzen wegwerfen muss. Ich hab ne Plastikbox wo eine Maske perfekt reinpasst, i like it.
Wieso solltest du mit der Maske rad fahren? Warum sollte ich draussen beim laufen diese maske tragen? Natürlich trägt man die Maske nur dort wo es auch sinn macht. Vor allem in öffentlichen Verkehrsmittel, das ist sicherlich ein ort der durchaus ein Pandemietreiber sein könnte, rein von der unvermeidbaren Nähe zu anderen Gästen und Dauer. Supermärkte keine Ahnung.Ähm... auch diese Masken verlieren, wenn sie Durchfeuchtet sind, ihre Wirkung. Wenn es nur darum geht, dass man eine auf hat, um nicht aus Bus oder Geschäft geschmissen zu werden, kann man die gleiche Maske natürlich wochenlang benutzen.
...oder Streeck, oder wer auch immer noch halbwegs geradeaus denken kann
Hauptsache nicht Söder !!!Es ist und bleibt genauso wie Streeck es schon vor Monaten gefordert hat: Gezielter Schutz statt blinder Aktionismus und weiterer Lockdown. Trümper for Kanzler...oder Streeck, oder wer auch immer noch halbwegs geradeaus denken kann
Hauptsache nicht Söder !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen