Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToGo. Nur essen darfst da nicht mehr.Ich verstehe nicht, warum bei uns am Bahnhof die ganzen Dönerbuden offen sind.
Im der Tagesschau wurde das gesagt.Quelle? Hab vor 10 Min nix gefunden.
Die 10 Handeln da drin werden dann wohl Mitarbeiter gewesen sein.ToGo. Nur essen darfst da nicht mehr.
FamilieDie 10 Handeln da drin werden dann wohl Mitarbeiter gewesen sein.![]()
Sagt wer?
Und warum soll nach 13 Mio. Impfungen der Spuk vorbei sein?
Das ist auch meine Hoffnung. Demnach sollten ab vielleicht Ende Februar deutliche geringere Todesraten gemeldet werden. Oder aber ein mutiertes Virus hat etwas dagegen.Keine Ahnung, wie es bundesweit ist, das verfolge ich nicht, aber bei uns im Landkreis sind so gut wie alle, die an Covid gestorben sind, jenseits der 80.
Wenn diese Altersgruppe mal durchgeimpft ist, sollten sich die Todeszahlen deutlich reduzieren.
Das gilt übrigens für den gesamten Wohnort, z.B. ein Berliner kann sich also in der ganzen Stadt bewegen. Das ist doch nur Symbolpolitik...Werden wohl weitere Einschränkungen kommen. 15km Bewegungsradius
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5357.html
@snowman Abschließend wegen dem Kinderkrankengeld ein der Auszug bin der TK
Wir zahlen Ihnen 90 Prozent Ihres ausgefallenen Nettoarbeitsentgelts. Haben Sie in den letzten zwölf Monaten von Ihrem Arbeitgeber einmalige Zahlungen bekommen, wie zum Beispiel Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, beträgt das Kinderkrankengeld sogar 100 Prozent. Es gibt eine Höchstgrenze für das Kinderkrankengeld. Sie liegt bei 112,88 Euro (2021) pro Tag.
Auf 20 Arbeitstage 2258€. Kann sich jeder selber ausrechnen, was fehlen würde.
Ja, ist wirklich so... Totaler schwachsinn.What? Was isn das fürn Käsebiste da sicher? Berlin hat ja auch mehrere Stadtteile etc.....
Weil du vermutlich nicht kleine Kinder hast?Weil? Ich hab eh nicht verstanden warum Kinder ausgenommen waren....
Weil du vermutlich nicht kleine Kinder hast?
Als ob sich die Leute, die sich schon bisher nicht dran gehalten haben, sich plötzlich darum scheren würden. Mitnichten!Das Kinder Kinder unter 14 nicht zählen war vorher ja schon schwachsinn hoch zehn. Schulen dicht machen, privat dann im dutzend treffen ist kein Problem. Seit November der lockdown light in Kraft getreten ist, wird mit halbgarer Scheiße die man sich ausdenkt eine Woche nach der nächsten verschenkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen