Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah.. ok. in den meisten beiträgen sieht mensch halt nur diese kleinen ampullen. dann danke für die info!
aber zumindest der kamera-schwenk auf den wasserhahn is etwas unglücklich. ich geh mal davon aus, dass da nicht leitungswasser genutzt wird..

So ein Fläschchen mit Pulver drin nennt sich Trockenstechampulle und findet bei diversen Arzneimittel Anwendung.

Natürlich wird dafür steriles Wasser für Injektionszwecke verwendet.

ah.. ok. in den meisten beiträgen sieht mensch halt nur diese kleinen ampullen. dann danke für die info!
aber zumindest der kamera-schwenk auf den wasserhahn is etwas unglücklich. ich geh mal davon aus, dass da nicht leitungswasser genutzt wird..
Sehr verwirrend auf jeden fall, seit monaten werden die kleinen ampullen gezeigt und jetzt kommt das in brausetüten. :ugly: was muss denn jetzt bei minus 70 grad gelagert werden? Das Brausepulver oder das angemischte zeugs?

:ugly: der schwenk auf diesen ekelhaften wasserhahn :ugly: sehr vertrauenserweckend :d

Ist das denn jetzt eigentlich egal welchen Impfstoff man bekommt?`

Oder heisst es nächstes Jahr
"Schade das Opa tot ist..er hatte doch moderna bekommen."
-"Tja, mit Pfitzer wär das nicht passiert"

es sind unterschiedliche Varianten aber es sollte egal, der Moderna ist ein Totimpfstoff, d.h. dort können die typischen "leichten Erkältungssymptome" auftreten, die anderen Beiden sind mRNA Impfstoffe, da kommt das glaube ich nicht vor. Dafür ist der Moderna halt altbewährt. Also jeder wie er will, passieren sollte keinem etwas (außer man hat extreme Allergien).

84B3358F-7FC0-4195-8C21-4310DBFB6513.jpeg

Wenn es nicht so traurig wäre...

Der ist genauso schlecht wie die miserable Zeichnung.

Gibt es jetzt eigentlich tatsächlich ein Feuerwerksverbot für Silvester ? Wird die Branche damit jetzt „eingestampft“ ?

Das wäre echt schade, wenn wir innerhalb von einer Stunde nicht so viel Feinstaub in die Luft ballern können,
wie in zwei Monaten alle PKW und LKW auf deutschen Straßen produzieren.

Eigentlich soll es keine Branche treffen und ich wünsche niemanden, arbeitslos zu werden aber wenn es eine Branche treffen muss, weil Corona diese Opfer eben einfordert, dann darf es gerne diese jene welche sein.

Das wäre echt schade, wenn wir innerhalb von einer Stunde nicht so viel Feinstaub in die Luft ballern können,
wie in zwei Monaten alle PKW und LKW auf deutschen Straßen produzieren.

Eigentlich soll es keine Branche treffen und ich wünsche niemanden, arbeitslos zu werden aber wenn es eine Branche treffen muss, weil Corona diese Opfer eben einfordert, dann darf es gerne diese jene welche sein.
Da fällt mir nichts mehr zu ein....:? Inwieweit fordert Corona diese Opfer ein, wenn insbesondere draußen die Ansteckungsgefahr erwiesenermaßen nicht sonderlich hoch sein dürfte ? Drinnen läßt man ja wohl kaum Raketen steigen... Die Kontaktregeln gelten doch auch dort und man macht m. E. eine Branche platt, mit deren Produkten man das NEUE Impfjahr feiern kann. Ich bin kein Freund des belanglosen Feuerwerks, aber meine Kinder finden gerade die Raketen schon toll um gerade deswegen bis 0.00 Uhr wach zu bleiben. Das Sektprösterchen interessiert die eher weniger. Das Verkaufsverbot fällt dann m. E. unter die Entschädigungsleistung nach dem Infektionsschutzgesetz. Hinnehmen darf man das nicht....aber es ist eben genauso planlos wie vieles anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben