Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir nichts mehr zu ein....Inwieweit fordert Corona diese Opfer ein, wenn insbesondere draußen die Ansteckungsgefahr erwiesenermaßen nicht sonderlich hoch sein dürfte ? Drinnen läßt man ja wohl kaum Raketen steigen... Die Kontaktregeln gelten doch auch dort und man macht m. E. eine Branche platt, mit deren Produkten man das NEUE Impfjahr feiern kann. Ich bin kein Freund des belanglosen Feuerwerks, aber meine Kinder finden gerade die Raketen schon toll um gerade deswegen bis 0.00 Uhr wach zu bleiben. Das Sektprösterchen interessiert die eher weniger. Das Verkaufsverbot fällt dann m. E. unter die Entschädigungsleistung nach dem Infektionsschutzgesetz. Hinnehmen darf man das nicht....aber es ist eben genauso planlos wie vieles anderes.
Das ist aber typisch, „was mich nicht juckt, kann weg“. Wie wärs, wenn wir die ganze Gaming Branche abschaffen? Die Katze von Onkel Tom juckt das auch nicht und spart richtig viel CO2 ein.
Das ist aber typisch, „was mich nicht juckt, kann weg“.
Dann erkläre Du mir bitte den Sinn hinter dem Feuerwerkverbot ! Du scheinst es ja drauf zu haben...Schade das deine Kinder dieses Jahr ohne Feuerwerk auskommen müssen. Sonst noch irgendetwas interessantes heute passiert?
![]()
Du meinst auch die Kirchenbesuche in der Weihnachtszeit zu Corona-Zeiten, oder ? Endlose Diskussion incoming ....Nix is so sinnlos wie das Geböllere mit massig schädliche Auswirkungen... von daher kann das auch weg. Ja, das ist meine Meinung, und deswegen böllere ich auch nicht.
Bei uns hier sind die testkapazitäten nicht mehr ausreichend. bruder und mutter haben beide Symptome, nur mutter wurde als risikopatient getestet.
es sind unterschiedliche Varianten aber es sollte egal, der Moderna ist ein Totimpfstoff, d.h. dort können die typischen "leichten Erkältungssymptome" auftreten, die anderen Beiden sind mRNA Impfstoffe, da kommt das glaube ich nicht vor. Dafür ist der Moderna halt altbewährt. Also jeder wie er will, passieren sollte keinem etwas (außer man hat extreme Allergien).
Du meinst auch die Kirchenbesuche in der Weihnachtszeit zu Corona-Zeiten, oder ?
Dann erkläre Du mir bitte den Sinn hinter dem Feuerwerkverbot ! Du scheinst es ja drauf zu haben...
Weil wir alle knutschend die Raketen steigen lassen ? Würde mich echt mal interessieren, warum Dir hunderte Arbeitsplätze am Arsch vorbei gehen ? Falls es Dich interessiert: Das ist ein alter Brauch um Geister (wie z. B. Corona) zu vertreiben und das NEUE Jahr zu begrüßen. Ich bin kein Freund davon, aber akzeptiere es zumindest...und ja, den Kids macht es Spass.
Wir sollten dabei vielleicht auch Böller von Raketen bzw. Feuerwerk unterscheiden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen