Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr verwirrend auf jeden fall, seit monaten werden die kleinen ampullen gezeigt und jetzt kommt das in brausetüten.ah.. ok. in den meisten beiträgen sieht mensch halt nur diese kleinen ampullen. dann danke für die info!
aber zumindest der kamera-schwenk auf den wasserhahn is etwas unglücklich. ich geh mal davon aus, dass da nicht leitungswasser genutzt wird..
was muss denn jetzt bei minus 70 grad gelagert werden? Das Brausepulver oder das angemischte zeugs?
der schwenk auf diesen ekelhaften wasserhahn
sehr vertrauenserweckend moderna (zusammen mit biontech und curevac) ist ebenfalls mRNA. vektorimpfstoff ist von atrazeneca, janssen und bharat. totimpfstoff von novavax und medicago.
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-...pfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov
Ist das denn jetzt eigentlich egal welchen Impfstoff man bekommt?`
Oder heisst es nächstes Jahr
"Schade das Opa tot ist..er hatte doch moderna bekommen."
-"Tja, mit Pfitzer wär das nicht passiert"
Der ist genauso schlecht wie die miserable Zeichnung.
Gibt es jetzt eigentlich tatsächlich ein Feuerwerksverbot für Silvester ? Wird die Branche damit jetzt „eingestampft“ ?
Gibt es jetzt eigentlich tatsächlich ein Feuerwerksverbot für Silvester ? Wird die Branche damit jetzt „eingestampft“ ?

Da fällt mir nichts mehr zu ein....Das wäre echt schade, wenn wir innerhalb von einer Stunde nicht so viel Feinstaub in die Luft ballern können,
wie in zwei Monaten alle PKW und LKW auf deutschen Straßen produzieren.
Eigentlich soll es keine Branche treffen und ich wünsche niemanden, arbeitslos zu werden aber wenn es eine Branche treffen muss, weil Corona diese Opfer eben einfordert, dann darf es gerne diese jene welche sein.
Inwieweit fordert Corona diese Opfer ein, wenn insbesondere draußen die Ansteckungsgefahr erwiesenermaßen nicht sonderlich hoch sein dürfte ? Drinnen läßt man ja wohl kaum Raketen steigen... Die Kontaktregeln gelten doch auch dort und man macht m. E. eine Branche platt, mit deren Produkten man das NEUE Impfjahr feiern kann. Ich bin kein Freund des belanglosen Feuerwerks, aber meine Kinder finden gerade die Raketen schon toll um gerade deswegen bis 0.00 Uhr wach zu bleiben. Das Sektprösterchen interessiert die eher weniger. Das Verkaufsverbot fällt dann m. E. unter die Entschädigungsleistung nach dem Infektionsschutzgesetz. Hinnehmen darf man das nicht....aber es ist eben genauso planlos wie vieles anderes.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen