Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Service-Käfte desinfizieren regelmäßig die Türklinken und sobald man vom Platz aufsteht, herrscht Maskenpflicht. Zusätzlich dürfen maximal 2 Personen an einer 4er Tischgruppe arbeiten. Wer kann, soll von zuhause arbeiten.Darf ich mal fragen was es bei euch in den büros für hygienekonzepte gibt? Was hat sich bei euch konkret zu vorher geändert?
Lächerlich,
Was ist denn am 1.12 ?
Wieder alles gut ?
Da wundert es noch, wo die leugner herkommen, wenn die Politik solche Beschlüsse festmachen.... Ohne Belege, sogar gegen die rki Einschätzung. Einfach planlos Wirtschaftszweige lahmlegen.
Auch an dich die Frage: du glaubst wirklich, dass dieses Thema, was im KT schon dutzendfach durchgekaut wurde, in Berlin (und sonst quasi überall) nie bedacht wurde?Übertrieben gesagt: Was bringt es, ein paar Corona-Tote verhindert zu haben, wenn dadurch Leben und Psychen zerstört werden, wenn Kinder aufgrund den Grundrechtseingriffen zuhause misshandelt werden und/oder bildunstechnisch abgehängt werden? Auhc dadurch werden Krankheitsfälle und Tote entstehen, die man nicht so einfach zählen kann.
Selbiges gilt für alle anderen Bereiche. Es ist eine Milchmädchenrechnung, einfach zu sagen "mit einem Lockdown verhindern wir x Tote", ohne in betracht zu ziehen, welche sekundären Effekte man dadurch auslöst.
Lese ich eigentlich die falschen Medien oder gibt es wirklich den großen Elefanten im Raum, über den niemand schreiben will: Maskenverweigerer mal beiseite, was ist mit dem viel größeren Teil der Bevölkerung, die die Maske nur übers Kinn oder den Mund ziehen? Warum gibt es keine große Kampagne die den Leuten einhämmert, dass aus ihrem scheiß Zinken die exakt selbe Luft zum exakt gleichen Zeitpunkt rein und rausgeht wie aus ihrer Kauluke? Warum werden die Leute überall akzeptiert. Hab noch nicht einmal gesehen, dass jemand in einem Laden vom Personal darauf aufmerksam gemacht wurde (eigentlich sogar das Gegenteil, dass gerade Angestellte so rumlaufen). Selbst in der Bahn letztens, wo gezielt Masken kontrolliert wurden war es absolut okay die Maske nur über den Mund zu ziehen. Dafuq?
Dieser Ort bleibt für Parties offen.Ab Montag dürfen sich die Bürger im Freien nur noch mit Angehörigen eines anderen Haushalts treffen.
Und was ist mit in der Wohnung treffen?
Ich nehme jetzt mal dich stellvertretend, es kann aber auch jeder andere gerne antworten, von denen, die so klar gegen die Maßnahmen sind (egal, ob sie sie nun unter- oder übertrieben finden)
Was würdest du aktuell entscheiden? Zu einem Zeitpunkt, wo die Fallzahlen derart krass nach oben schießen? Was fändest du gut?
Gottesdienste weiterhin... ich brech ab. Wer soll das bitte noch verstehen. Überall soll Rücksicht auf die Älteren genommen werden, aber da treffen die sich dann konzentriert.
Ich kapiere es nicht, sry. Habe ich null Verständnis für.
Wo gibts jetzt die Liste, was alles zu ist? Oder einfach alles bis auf Kita und Schulen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen